ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blubberausfahrt rund um Bestensee/Brdb. 25.4.21

  • Moinsen Gemeinde der gepflegten Fahrkultur.

    Heute war unsere erste Ausfahrt im Jahr 21unter dem Motto RUMMBLUBBERN FÜR ZUVERSICHT UND TOLERANZ. Viele waren mit ihrem Gefährt da. Es ging 90km rund um Bestensee. Im Großen und ganzen war es trotz der Auflagen gut gelungen , wenn auch die Fahrt zeitweise einer Rallye glich. Es waren jedenfalls wieder echte Hingucker bei, aber seht selbst....


    Gr. aus Berlin BJÖ

  • Ja, schade eigentlich, ist nicht weit weg von mir und ich war eh mit dem Dicken unterwegs. Hätte ich sehr gern dran teilgenommen, wusste nur nichts davon.

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • Soll jeder froh sein, der nicht da war und vielleicht nun auch noch in der TV- Berichterstattung im rechtlich finanzierten RBB zu sehen war und auf der Sendereigenen Videotextseite zu lesen ist.

    Sind wir doch alle auf einmal CORONA Leugner, die mit einem Autocorso auf Freiheit demonstrieren wollten. ??

    Geht's noch?

    Einmal mehr kann man auf die Medienwelt nur ????

    Dateien

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

    • Offizieller Beitrag

    Sind wir doch alle auf einmal CORONA Leugner, die mit einem Autocorso auf Freiheit demonstrieren wollten. ??

    Geht's noch?

    Einmal mehr kann man auf die Medienwelt nur ????

    ..........so kann man schnell mit den Medien die Wahrheit verdrehen und ein großer Teil glaubt das dann auch:kopp:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Ja, schade eigentlich, ist nicht weit weg von mir und ich war eh mit dem Dicken unterwegs. Hätte ich sehr gern dran teilgenommen, wusste nur nichts davon.

    Dito ...

    Soll jeder froh sein, der nicht da war und vielleicht nun auch noch in der TV- Berichterstattung im rechtlich finanzierten RBB zu sehen war und auf der Sendereigenen Videotextseite zu lesen ist.

    Sind wir doch alle auf einmal CORONA Leugner, die mit einem Autocorso auf Freiheit demonstrieren wollten. ??

    Geht's noch?

    Einmal mehr kann man auf die Medienwelt nur ????

    Wer immer noch den qualitätsmedien vertraut, dem ist nicht mehr zu helfen ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Leute, 400 Haushalte die sich da irgendwie treffen/übern Weg laufen!!! Ich habe zwei Kinder! Meine Tochter darf nicht in den Kindergarten. Wir sollen die Spielplätze meiden. Sie kann wenig mit ihren Freunden spielen, unser Garten ist für sie scheisse langweilig geworden. Ich bin im homeoffice, meine Frau kümmert sich um den halbjährigen und die kleine weiß nicht was sie machen soll. Und das jeden verschissenen Tag! Und jetzt wird auch noch das Wetter besser. Aber nein, 400 Haushalte die sich da treffen, ob die Maske was taugt sei mal dahin gestellt, klar seit ihr leugner!! Was hast auch anderes erwartet??

  • Die gleiche falsch zusammengewürfelte Darstellung von Zahlen und Fakten findet sich in diversen Medien wieder. Hier wurde einfach nur blind kopiert.


    Erfreulicher Weise gibt es aber auch einen korrekten Bericht /Video:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    --------------------------------------------
    GMC Vandura, Explorer, Bj. 1994

  • Leute, 400 Haushalte die sich da irgendwie treffen/übern Weg laufen!!! Ich habe zwei Kinder! Meine Tochter darf nicht in den Kindergarten. Wir sollen die Spielplätze meiden. Sie kann wenig mit ihren Freunden spielen, unser Garten ist für sie scheisse langweilig geworden. Ich bin im homeoffice, meine Frau kümmert sich um den halbjährigen und die kleine weiß nicht was sie machen soll. Und das jeden verschissenen Tag! Und jetzt wird auch noch das Wetter besser. Aber nein, 400 Haushalte die sich da treffen, ob die Maske was taugt sei mal dahin gestellt, klar seit ihr leugner!! Was hast auch anderes erwartet??

    Da gebe ich dir voll recht! Abgesehen von den zwei letzten Sätzen, die aber hoffentlich ironisch gemeint waren. ?

    Genau so hatte ich Samstag beim Baumarkt Shopping in Brdg. das gesehen. Massen, die Blümchen für ihren Balkontöpfe kaufen. 200m entfernt (Berlin), wohnen Familienangehörige. Besuch im Garten nicht erlaubt! Gelder und Nerven werden immer weniger.

    Um genau darum ging es!!

    Freude und Ablenkung durch blinkenden Chrom schenken. Hunderte an den Straßenränder der heruntergekommenden Kaffs ohne Zukunft, sahen das genauso.

    Zu dem offiziellen Motto der polizeilich genehmigten Ausfahrt und der im Vorfeld beim ortsansässigen Radiosender getätigten Informationen darüber, wo nie was von DEMO zu hören war, ist es nur wieder einmal der Beweis dafür, es muss dramatisch klingen. Sonst langweilig!

    Ich, und das muss ich hier auch betonen, glaube seit Jahren schon dem Wetterbericht nicht mehr. Nachrichten, egal welche, sind überall manipuliert. :meinung:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Nene, wie ich es schreibe, meinte ich es auch! Ohne Ironie...

    Zahlen und Fakten?? Der Veranstalter meldet 200 Fahrzeuge, die Medien berichten es waren 400. Real sind es also um die 300 gewesen, der eine schummelt 100 weg der andere schummelt 100 drauf... . Diese Menschenansammlungen am Straßenrand, dicht an dicht!!! Da bedarf es doch kein pushen seitens der Medien!

  • Ich wäre zwar gerne mitgefahren, aber nicht zu dieser Zeit. Das war einfach unclever. Jetzt braucht keiner rumjammern, wenn das etliche Leute ander affassen, asl es gemeint war.

    Eine reine Fahrt wäre vielleicht auch ok, aber die Treffen, wo so viele zusammen stehen, muss ja als Provokation aufgefasst werden.


    Und ja, es fällt mir auch schwer zu verzichten, aber bei mir siegt immer noch (überwiegend) Hirn gegen Egoismus.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Noch ist sie leider überall und lässt sich leicht provozieren

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!