ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treffen 2022 - Allgemeines

  • Erster!:nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Er nu wieder....:kopp:

    Kaum läuft die Karre wieder richtig hatta nur Flause im Kopp...:lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • So wie wir auf dem vergangenen Treffen abgestimmt haben........


    Wird noch bekannt gegeben

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Soo soll es sein

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sooooooo meine Lieben, wenn das nochmal irgendwann etwas werden soll, dann müssen wir jetzt ein paar Leute auserwählen, ausschließlich aus dem Kreis derer die dieses Jahr auch dabei waren, die den nächsten Ort für ein Treffen, so es nochmal stattfinden soll,festlegen.

    Ich bitte um Vorschläge, wie wir das machen wollen.


    Zum Ort selbst habe ich bereits einen Vorschlag. Der CP ist recht zentral in D-land, ca. 100km südlich von Stiege und aus alle Richtungen gut erreichbar.

    Aber das diskutieren wir dann im "Gremium"


    Kleiner Vorgeschmack, die Wiese ligt direkt am Wasser und hat Platz für 40 oder mehr Gespanne/FahrzeugBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.












    Uuuund gleich noch eine Frage an alle die dieses Jahr in Stiege waren:

    HAT JEMAND VON EUCH EINEN SOLCHEN kAFFEBECHER GEFUNDEN UND HOFFENTLICH MITGENOMMEN wie der auf dem Bild????? .


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich vermisse ihn schmerzlich ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ah, dat sieht ja mal herrlich aus ?Wie nennt sich die Gegend? Und Nein, die antike Tasse nirgends gesehen.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Für einen zentralen Platz bin ich zu haben. Er sollte aber auch genügend Schatten spenden. Denn wenn die Schalfgelegenheit den ganzen tag in der Sonne brütet, ist es auch doof. Und die Kühlgeräte laufen dann auch am Limit.

    Das war das, was mir an Stiege sehr gut gefällt, die Autos stehen im Schatten....

    Und ich stimme Gregor bei, es wird Zeit!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja, wieder schön am Wacken Wochenende, und damit bin ich raus. Oder es fällt wieder aus.

    Ab 2023 sollte klappen, nach 10 Jahren Wacken machen wir mal Pause. :headbang::headbang:

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

    • Offizieller Beitrag

    Datum steht doch schon fest, schaue mal ober neben dem RA Logo und Location hatten wir doch auch schon geklärt

    Nur noch nicht veröffentlicht-

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nur noch nicht veröffentlicht-

    ......weil wir uns noch das Hintertürchen offen halten wollten, den Ort gegenenenfalls doch noch zu ändern.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ist denn bei der Ortswahl, so wie wir es in Stiege überlegt und beschlossen haben was konkret geworden? Es war ja noch garnicht raus, ob wir da überhaupt erwünscht sind?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Könnte Thomas nicht ne Rubrik, welche nur für "die Auserwählten" zugänglich ist, einrichten? Nicht, dass sich einer hier noch verplappern würde!

    • Offizieller Beitrag

    Könnte Thomas nicht ne Rubrik, welche nur für "die Auserwählten" zugänglich ist, einrichten? Nicht, dass sich einer hier noch verplappern würde!

    du meinst die beim Treffen 2021 dabei waren:nixwieweg:

  • Ist das Treffen 22 nur für Teilnehmer von 21 geplant , oder warum die Geheimnistuerei??

    Nein.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das Treffen 22 nur für Teilnehmer von 21 geplant , oder warum die Geheimnistuerei??

    ist nur ne Frage des Preises :lach:                                          :nixwieweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!