und wie ist das dann mit roten Blinkern
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Wartung Blinker
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Oh da wäre ich vorsichtig.
Angeblich ist das Longlife-Blinkerfluid ja abwärtskompatibel, aber ein hochgeschulter Wartungsdiagnostiker von Castrol hat mir mal erzählt, das da Barbiturate drin sind, um die Blinkfrequenz zu stabilisieren.
Diese Barbiturate vertragen sich nicht mit den alten Blinkfluids. Die Frequenz wird dann zu langsam.
Probier's aus. Wird aber dann nicht für den TÜV reichen.
mit dem passenden Stabilisierungsadditiv von Liquid Moly kannst du dann die Blinkfrequenz wieder erhöhen. aber aufpassen, zu viel Additiv kann sich auch negativ auswirken.
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Bei den roten musst generell das grüne Fluid nehmen! Das ergibt dann nen schönes orange in Kombination!!
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und wie ist das dann mit roten Blinkern
Deswegen mache ich das ja über USB. Da kann ich das vorher passend ziehen, optimieren und dann übertragen
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Alter
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hier haben wohl alle jetzt irgendwas illegales geraucht
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hier haben wohl alle jetzt irgendwas illegales geraucht
Sagt gerade der Richtige....
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hier haben wohl alle jetzt irgendwas illegales geraucht
Nicht mehr lange, dann ist es legal. Zumindest wenn es nach dem Willen unserer Politiker geht.
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nöö, nix geraucht.
So ist das halt, wenn Profis ihre Erfahrungen austauschen. Da kommt dann der gemeine Mob iwann nicht mehr mit.
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jo voll die Ex Perten
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Wollt Ihr noch einen zweiten Teil drehen? Titel: Blinkerflüssigkeit nachfüllen Teil 2 - offene Userfragen fachmännisch beantwortet!
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Nun, bei diesem offensichtlich hohem Unwissen der Laien zur Problematik wäre das sicherlich eine gute Sache
Also bitte, "Go" !
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und wie ist das dann mit roten Blinkern
Deswegen mache ich das ja über USB. Da kann ich das vorher passend ziehen, optimieren und dann übertragen
Nicht jeder hat USB, Gregor, deshalb mach ich es ähnlich wie Du, kaufe online, lass es aufm Handy und dann ab über Bluetooth im Autoradio. Durch die Einstellungen mit "balance" und "fader" kann ich jede Fahrzeugecke und jeden Blinker separat ansteuern und optimal je nach Verbrauch (ich biege tendenzeill mehr rechts rum als links rum ab) bedienen.
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Für die Grobmotoriker und Spritzenneurotiker gibt es ein spezielles Blinkergel.
benötigtes Werkzeug: Hammer und Superkleber.
1. Schritt:
mit Hammer leeres Blinkerglas einschlagen
2. Schritt:
Das Gel aus der Tube um die Glühbirne im Gehäuse verteilen
3. Schritt:
Das Blinkerglaspuzzle mit Superkleber wieder zusammenfügen
Arbeitsaufwand je nach Blinkerglasgröße: 10-20 Minuten
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Die Hammer Klebetechnik kannst aber nicht beim longlifegel anwenden, denn es gibt doch gar keinen Kleber der resistent gegen Barbiturate ist!!
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Wem das ganze zu viel Aufwand ist, kann das hier nehmen:
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Ist zwar nicht STVO genehm, aber es funktioniert
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Immer wieder das selbe Nie gebt ihr was von den Drogen ab
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Kostbarkeiten gibt es nur bei persönlicher Abholung und in homöopathischer Dosis!
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Ok, lässt sich machen, Freitag startet die Spritvernichtungstour. Die A7 geht ja fast bei dir vorbei. Hinweg wird knapp, aber vielleciht hab ich es bis zum Rückweg nicht vergessen.
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