ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Oldtimertreffen Rüsselsheim abgesagt!!!

  • Moin zusammen,


    weiß nicht, ob das schon die Runde machte...

    Sogar meine Kids sind völlig fassungslos.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Die Stadt Rüsselsheim wollten die Veranstaltung und sind zur Durchsetzung durch mehrere Gerichtsinstanzen gegangen.


    EINE Grüne (Brigitte Lindscheid - Regierungspräsidentin RP Darmstadt) hatte eine entsprechende Klage gegen die Stadt Rüsselsheim eingereicht.

    Die Stadt hat sich zwar schwer dagegen gewehrt, aber leider nur einen Teilerfolg erzielt, dies hat aber die Veranstaltung 2023 nicht retten können, aber sie planen an der Veranstaltung für 2024 unter Berücksichtigung der Auflagen vom Regierungspräsidium als Obere Naturschutzbehörde.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • könnte mir vorstellen, dass es am Sonntag eng wird in Rüsselsheim.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • könnte mir vorstellen, dass es am Sonntag eng wird in Rüsselsheim.

    Die RP Tante hat Weisung erteilt dies zu unterbinden.

    Was gleichbedeutend ist mit einer sehr hohen Anwesenheit von div Streckenposten der Rennleitung.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Den meisten Fahrzeugen von diesem Treffen wird auch die Rennleitung nichts anhängen können. Vermutlich sind viele in einem besseren Zustand als die Dienstfahrzeuge deutscher Qualitätshersteller.


    So wie ich das in dem einen oder anderen Kommentar zu diversen Artikeln zum Thema lese ist das schon beschlossene Sache...

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Den meisten Fahrzeugen von diesem Treffen wird auch die Rennleitung nichts anhängen können.

    Vermutlich, die werden wohl auch die Gelegenheit nutzen sich selber unter dem Deckmantel der "allgemeinen Verkehrskontrolle" an den Fahrzeugen zu erfreuen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Das Thema " Genehmigung und damit verbundenen Auflagen" hatten wir ja bereits mehrmals.

    Das in Rüsselsheim ist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass die momentane Diktatorregierung alles daran setzt, die Ökobilanz im kleinen Deutschland zu verbessern- mit allen Mitteln! Und es sieht nicht gut aus, wenn eine Handvoll 35l verbrauchende, stinkende und öltropfene Umweltdreckschleudern Werbung vor ein Plakat des ID BUZZ machen. :D


    Nicht nur die Meinung von mir, sondern auch die von bekannten Organisatioren, werden diese größeren Treffen zumindest HIER aussterben.


    Was ich allerdings nicht verstehe, die teils große absurden Diskussionen über die diesjährigen Auflagen beim RÖMO Treffen.

    Da wird nun das Verbot von Grill und Rauchen etc. wegen akuter Trockenheit der Wiesen ausgesprochen und einige sprechen hier von Weltuntergang der US Car Szene.

    "Alle blöd und was soll das und dann fahr ich da nicht mehr hin"

    Das sind Dinge, die sollte man eigentlich noch verstehen!

    Denn da geht es den Behörden nicht um ein paar komische Käfer oder exotische Spinnenlarven die evtl. im Heu leben, sondern um das eigene Leben und vorallem um das eigene Gefährt was schonmal 40K und mehr Wert hat.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • und vorallem um das eigene Gefährt was schonmal 40K und mehr Wert hat.

    Wenn solche öffentlichen Treffen und Zurschaustellungen nicht mehr stattfinden, ist es um die 40k€ aber bald geschehen.

    Schon jetzt fallen die Preise dramatisch, weil das Interesse der breiten Öffentlichkeit zurück geht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn solche öffentlichen Treffen und Zurschaustellungen nicht mehr stattfinden, ist es um die 40k€ aber bald geschehen.

    Schon jetzt fallen die Preise dramatisch, weil das Interesse der breiten Öffentlichkeit zurück geht.

    Ja das ist korrekt. Hinzu kommt, dass den Leute das Geld knapper wird und somit auf das Unnötigste zuerst verzichtet wird. Urlaub oder Hobby zum Beispiel.


    Es war leicht in den letzten 10 Jahren einen Oldi zu finanzieren. Bei teilweise 8% Zinsen aktuell wird die Nachfrage einbrechen.

    Auch das Thema Wertanlage ist nicht mehr sicher. Wenn sich morgen einer was passendes einfallen lässt kann der Oldi übermorgen schon entwertet sein.


    Nichts anderes passiert gerade mit Bestandsbauten.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • und vorallem um das eigene Gefährt was schonmal 40K und mehr Wert hat.

    Wenn solche öffentlichen Treffen und Zurschaustellungen nicht mehr stattfinden, ist es um die 40k€ aber bald geschehen.

    Schon jetzt fallen die Preise dramatisch, weil das Interesse der breiten Öffentlichkeit zurück geht.

    Ganz deiner Meinung!

    Was ich damit sagen wollte das es einige, nur weil sie ihre eigene Bratwurst und die Kippe dazu dieses Jahr aus Brandschutzgründen nicht genießen dürfen, gleich alles Sch... finden. Hauptsache meckern!


    Es ist ja nicht nur eine Ausstellung von kostbaren Fahrzeugen und damit Kulturgut, es geht hier bei solchen Treffen auch um Darstellung, wie Ressourcen über viele Jahre gepflegt werden- ohne die gängige Wegwerfgesellschaft.

    Das wiederum verstehen die Grünen nicht!

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Und dass man, wenn man vier oder fünf Autos im Stall hat, raffen die auch nicht, dass man immer nur mit EINEM fahren kann. Für die sind alle zugelassenen Fahrzeuge immer gleichzeitig unterwegs.


    Evtl kann ja mal einer versuchen, wie Ben Hur auf zwei Pferden gleichzeitig zum Treffen zu kommen.


    Wennst son Grünen fragst, warum denn der Bus, der 40 Liter Diesel auf 100 verbrennt, mit drei Fahrgästen unterwegs ist:


    "Jaaaa, ... das gleicht sich doch alles aus. Mal ist der Bus leer, mal ist er überfüllt!"

    "Jaaaa, ... das gleicht sich doch alles aus. Mal fährt einer nen SUV, mal nen Kleinwagen!"


    "Blöder Blick!"



    Das ist in meinen Augen Freiheitseinschränkung und Gängelung hoch zehn. Es wird immer mehr bestimmt von diesen grünen Idioten. Sorry!


    Sollen diese Umweltaffen doch GÄNZLICH auf die Mobilität verzichten. Und KEINE fossilen Brennstoffe bitte. Auch kein Holz! Reibt euch die Hände warm, nehmt euch ne Decke, und duscht ohne Seife nur im Regen.

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Ich kann mich noch an ein Treffen in Mendig erinnern, da mussten alle eine Plane unters auto nageln, egal ob es dicht war oder nicht..

    Hätte man dort auf der Wiese auch machen können.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Ich kann mich noch an ein Treffen in Mendig erinnern, da mussten alle eine Plane unters auto nageln, egal ob es dicht war oder nicht..

    Hätte man dort auf der Wiese auch machen können.

    Darum geht es doch überhaupt nicht!


    Es geht prinzipiell um die Selbstbefriedigung durch verbieten! Im Volksmund auch Machtmissbrauch genannt!


    Ein Deutscher ist halt unglücklich, wenn er andere nicht bevormunden kann.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • schon klar. Das Hauptziel der meisten Manager und auch Politiker ist nur die Selbstdarstellung und die eigene Kasse. Alles Andere ist zufälliges Beiwerk, aber keineswegs der Plan

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Du sollst nicht so abfällig über unseren Bundeskanzler und seine Vasallen reden.

    Das ist böse !

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Der Schrottwichtel.



    Aber mal im Ernst, so aus Hamburg-intern-Sicht: der Mann ist ein krimineller Betrüger und gehört in den Knast!!

    Aktuell stopft er sich seine eigenen Taschen mit Steuergeldern voll und grinst dazu süffisant.

    Um die Vasallen ruhig zu stellen stockt er die Amtsgehälter um über 16% auf. Sooo macht man Kritik aus den eigenen Reihen mundtot und läßt sich bejubeln.

    Es ist wie im alten Rom: Brot und Spiele.

    Und der Mob hält still.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

  • Ja was da gerade abgeht ist nicht mehr zu glauben.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • der Mann ist ein krimineller Betrüger und gehört in den Knast!!

    .... das sagst du, und viele von uns denken auch so, aber dieses gesamte Gesindel wurde ja von den erste Reihe Medienverblödenden Sitzenden und unserer überschlauen Jugend gewählt.


    Diese Regierung ist genauso korrupt wie dieser zweitklassige Schauspieler und sein Gefolge


    Äh, :denk: ich höre jetzt aber lieber auf sonst schieben mich bestimmte Leute in die Schublade der bestimmter Menschen vor 1945 :burnout:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!