ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Paul Walker ist Tot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ich hatte immer schon das Gefühl, daß so'n Porsche nur ne Fischdose ist ...

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Tragisch. Vor allem, dass die Karre direkt abfackelt. Eventuell wären beide noch am Leben....
    Speed kills. Ein Trümmerfeld. Eindeutig zu schnell, überfordert und zuviel Testosteron.
    Ich habe meine Erfahrung mit Rennflundern gemacht....und überlebt. Nie mehr Rennflunder.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Stimmt. Er war Beifahrer.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • RIP!

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Wirklich tragisch.


    Tragisch???? Ich glaub, ich bin hier im falschen Film! Was ist denn daran tragisch, wenn zwei Idioten ein illegales Rennen fahren und sich dabei in maßloser Selbstüberschätzung den Hals rasieren. Da sag ich doch klasse!! zwei Wahnsinnige weniger auf der Straße! gut so.


    "Tragisch" ist zB. der unverschuldete Tod der Menschen des Hubsachrauberabsturzes in Glasgow oder die anderen unverschuldet gestorbenen Menschen wie ein chinesischer Student der erschossen wurde, nur weil er für freien Zugang zu Büchern protestiert hat.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Du sprichst ja als waerest du dabei gewesen!
    Woher willst du wissen, das der Beifahrer mit dem Fahrstill des Fahrers einverstanden war? Was waere denn, wenn so etwas jemandem aus engem Familienkreis passieren wuerde? Wuerdest du dann auch Juhu schreien, und dich freuen, das der Angehoerige, der schon immer gefahren ist wie der letzte Henker, endlich tot ist?
    Du hast manchmal eine Benehmen...

  • Muss ich dem King recht geben das war voll daneben Gregor

  • Wuerdest du dann auch Juhu schreien


    Ich habe nicht "Juhu" geschrieen, aber dieses Mitleidsgeseiere von euch, nur weil es ein Schauspieler war, geht mir tierisch auf den Keks!
    Die Beiden waren bekannt dafür, daß sie solche Scheiße gemacht haben, und dabei sehr oft auch ander Leute gefährdet haben! - Nun ist es halt mal schief gegangen! Wer sich das Risiko antut mit mit den Folgen rechnen. Und ob Beifahrer oder nicht, das spielt hier gar keine Rolle.


    Und ich vermisse immer noch eure entsetzten Kommentare und das "R.I.P." für den gerade gestorbenen Familienvater, der vier Kinder und eine schwerkranke Frau hinterläßt, weil ihm gestern ein Hubschrauber auf den Kopf gefallen ist! und wo isser?? - ja, ich warte.......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich stimme Gregor teilweise zu. Doof wenn jemand stirbt, aber wenn einer von uns drauf geht kräht auch kein Hahn danach.


    Allerdings finde ich, dass es einer gewissen Ironie nicht entbehrt, dass ein Schauspieler, der Hauptdarsteller von Filmen über illegale Autorennen, bei nem Autounfall stirbt...


    Als Neil Armstrong starb hats seltsamerweise auch keinen weiter interessiert. Und der hat mehr geleistet.


    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Leute... seit Nett zueinander. Weihnachten steht vor der Tür.
    Der Tot ist immer beschießen... Egal ob Normalo oder Promi. Um Promis wird halt mehr Trouble gemacht.
    Irgendwann gibt jeder den Löffel ab und Ich hoffe und wünsche es jedem daß es im HOHEM Rentenalter ist

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wuerdest du dann auch Juhu schreien


    Ich habe nicht "Juhu" geschrieen, aber dieses Mitleidsgeseiere von euch, nur weil es ein Schauspieler war, geht mir tierisch auf den Keks!
    Die Beiden waren bekannt dafür, daß sie solche Scheiße gemacht haben, und dabei sehr oft auch ander Leute gefährdet haben! - Nun ist es halt mal schief gegangen! Wer sich das Risiko antut mit mit den Folgen rechnen. Und ob Beifahrer oder nicht, das spielt hier gar keine Rolle.


    Und ich vermisse immer noch eure entsetzten Kommentare und das "R.I.P." für den gerade gestorbenen Familienvater, der vier Kinder und eine schwerkranke Frau hinterläßt, weil ihm gestern ein Hubschrauber auf den Kopf gefallen ist! und wo isser?? - ja, ich warte.......



    Kann ich dir nur recht geben Gregor !!! Ich habe heute morgen folgendes in einem anderen Forum geschrieben...


    "Nur weils jetzt mal einen Schauspieler erwischt hat...?
    Wieviele wickeln sich jede Woche um nen Baum? Letzte Woche erst wieder so (wirklich) junge Leute zwischen 18 und 20 Jahren...
    Ich sag immer... Kein Auto fährt von selbst vor nem Baum. Wer nicht fahren kann oder unter Drogen steht sollte sich eben nicht hinters Steuer setzen... Und wenn man selbst nüchtern ist und sich zu jemanden ins Auto setzt dessen Fahrer unter Drogen steht ist genauso selber schuld !!!
    Traurig ist es wenn jemand unbeteidigtes dabei in mitleidenschaft gezogen wird..."

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Schaut Euch mal an, wie wenig Auto noch da ist... das ist maßlose Selbstüberschätzung gewesen. Ich kannte weder ihn, noch seine Serien. Ein alter Spruch sagt "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" - q.e.d


    Denkt jemand an den Baum?

  • Denkt jemand an den Baum?


    allerdings! das ist das wahre Opfer!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Schaut Euch mal an, wie wenig Auto noch da ist... das ist maßlose Selbstüberschätzung gewesen. Ich kannte weder ihn, noch seine Serien. Ein alter Spruch sagt "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" - q.e.d


    Denkt jemand an den Baum?


    Wenn man das Video sieht, dann sieht man die Teile weit über die Strasse verstreut. Die waren nicht mit normalem Tempo unterwegs.
    Denke, Geschwindigkeit war nicht passend und da muß ich Gregor Recht geben. Nur weil er in Filmen mitgespielt hat und damit ein bekanntes Gesicht ist, ist es nicht mehr oder weniger schlimm wie die Tausend namenlosen, welche zu Tode kommen

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!