ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wiedermal Fedex

  • Ich kann garnicht soviel essen, wie ich gerade kotzen möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe Teile in den Staaten mit FedEx International Priority bestellt, das sollte heute mittag angeliefert werden, um 11:48 ist das Auto zu mir unterwegs!
    Ich sitze hier und warte auf den Arsch!!!!!!!!!!!!
    Der ist bis jetzt nicht erschienen!!!
    Habe gerade bei Fedex zum 3. mal angerufen, und jetzt heißt es, der Fahrer hat um 14 Uhr versuchtr das Packet zuzustellen!!!


    Das ist der Gipfel!! Keine Benachrichtigungskarte nichts!!


    Warte, wenn der hier morgen einrollt, der schwimmt durch einen Ozean voll Schmerzen!


    Boah, was bin ich gallig! Hatte soviel auf dem Zettel heute, und der ganze Tag futsch, und dann hörste Dir so ein Scheiß an!!!!!!!!!!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja das kenn ich nur allzu gut :D da wartest du gespannt auf die angekündigte Lieferun und es kommt nix... Aber ich sag dir, die Fahrer sind Ärsche! Wenn dein Gebiet eben zu weit weg ist und er erst morgen in deine Gegend kommt wenn mehr Pakete dafür da sind, dann fährt er erst morgen...


    :boxen:

  • Oh ja Ingo. Wohnst du auch im Bayrischen Dschungel ? :D
    Bei mir hat der Fed Ex Fahrer das 3 x gemacht. Immer im System eingegeben das ich nicht da war.
    Bei 4 x habe ich Ihn dann erwischt. :denk:


    Der fährt nicht mehr bei Fed Ex.........


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hat ers überlebt oder isser nur gekündigt worden ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nö das Problem hatte ich noch nie... und Gott weiß wie viele Pakete ich schon bekommen habe... das einzige was die sich letztes mal geleistet haben, war von 10-12 zu schreiben und dann waren die um 15uhr da...


    GENAU ALS DIE FREUNDIN MIT DEN HUNDEN DRAUSSEN WAR, WEIL SE NICH MEHR DAMIT GERECHNET HAT!!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So ist das, mit dem Zeitdruck! Ich hab das zwar persönlich nicht nicht erlebt, aber bei meinen Kunden...
    Da wird dann ein Nachbar gefragt, wo Adresse XL ist und dann stellt sich raus, dass dem laufkranken Bewegungslegastheniker das zu weit zu laufen ist.
    Und wir bekommen dann als Lieferant den Hörer vollgejammert, weil wir den Kram nicht anliefern.
    Da geh ich auch die Wand rauf!

  • Ich hasse die Kerle auch wie die Pest!!!! Hatte teile bestellt die dan mit gls geliefert werden sollten. Termin gut!!!! Die haben angerufen in Herrgotts frühe kurz nach sechs das sie zwischen zwölf und vierzehn uhr da sind. Und? Arsch lecken nix niemand da bis 17uhr Zuhause gesessen. Im Hof mit offenen Tor da meine klingel nicht ging. Hab dann auch angerufen und die selbe Antwort bekommen. Da bin ich aber geplatzt!!!!! Der konnte dann stehend unterm Schreibtisch durch laufen. Und als ich ihm dann die Dringlichkeit des Paketes erklärt hatte meinte er kack frech ich könnte es ja auch morgen selbst abholen!!! Geht's noch?? Ich bezahle für die Lieferung und soll es selbst holen??? Man versprach mir die Lieferung am nächsten tag zur selben Zeit. Ratet mal wer nicht da war!!! Hab dann direkt um 14uhr angerufen. Selbe Antwort ich wäre nicht da gewesen. Ich hab so am Telefon getobt das er direkt den Fahrer angerufen hat und den rund gemacht hat (konnte es mithören) das tat natürlich in der Seele gut ;) dann sagte man mir in einer halben Stunde würde er nochmal vorbei kommen. Ok ich meine Hunde geschnappt und schnell ne runde um den Block geflitzt fürs nötigste und als ich zurück war hatte ich nen zettel im Briefkasten. WIR KONNTEN SIE LEIDER NICHT ANTREFFEN!!!!!!!!! Ich glaub den Schrei konnte man bis in die Arktis hören. Aber auf der Rückseite stand etwas mit Kugelschreiber. "Paged isd galarajiee" kein scheiß hab's extra aufgehoben. Ich bin grübelnd durch den Hof gestolpert was das heißen soll. Garage??!!?! Ich hab garkeine Garage???? :-o dann ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen. DER ARSCH IST QUER DURCH MEIN GANZEN GRUNDSTÜCK GELAUFEN UND HAT ES IN MEINE SCHEUNE GESTELLT!!!!!!! So war es dann auch. Hätte den Kasper am liebsten wegen Hausfriedensbruch angezeigt. Aber die Freude übers Paket war zu groß.

  • :auslach: :lach: :lach: :auslach:
    ich bepiss mich grad fast vor lachen.... oh mann... ich bin fies ich weiß, wäre selber durchgedreht und hätte die 9mm geladen....


    trotzdem... :lach:

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Hmmm, manchmal freu ich mich, das ich am Arsch der Welt wohne. Wir kennen hier jeden Kurierfahrer persönlich. Egal ob FedEx, UPS, DPD GLS oder natürlich unseren Postillion. - Sind alles arme Schweine, ich möchte für den Hungerlohn nicht mit denen tauschen!!!!


    Ja es stimmt, wenn davon einer nur wegen mir extra 20km Umweg fahren muß, dann wird man schon mal ausgelasssen und er kommt erst morgen .... so what?


    Alle haben meine Telefonnummer; die rufen in dem Fall immer an und fragen, ob es ok ist mit "erst morgen"; geht doch!




    Also laßt mal die Kirche im Dorf. Die meisten von euch würden für deren Verdienst lieber "harzen"!!! for sure!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja Gregor schon wahr, aber ich habe express bezahlt!!!!
    Dann will ich das auch mit Express haben und nicht erst, wenn es dem Arsch passt!
    MEIN ZORN IST NICHT VERRAUCHT!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Egal welchen Job man für welches Geld man macht. Wenn man ihn hat sollte man ihn richtig machen!!!!!


    Bin selbst schon für die Jungs gefahren. Ist ein absoluter scheiß Job da gebe ich dir recht. Aber ich hätte sowas niemals gemacht. Genauso wie am Hochhaus bei der alten Dame klingeln sonst nirgends und ihr erzählen es wäre keiner da.... Das ist Faulheit auf den Rücken der Kunden.

  • Da würde ich mir aber dann die Zeit nehmen,da persönlich zu erscheinen....bewaffnet mit nem Eimer Kuhscheisse oder so :ohrfeig:

  • Das sind 90km von mir!!!!
    Aber telefoniert habe ich schon, und wenn der heute hier nicht erscheint, dann fahre ich da morgen hin.
    Ich muß nur noch die Adresse rauskriegen von dem Servicepartner!!!


    Dan raucht es da, das ist so sicher

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wiki, Du darfst nicht immer so rumschreien und so böse gucken. Dann trau´n sich die Kurierfahrer auch bis zu Deiner Haustür !


    Und das Schild vom Zaun wegmachen !


    "Vorsicht bissiger Wikinger"
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry!!
    :knuddel:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die meisten von euch würden für deren Verdienst lieber "harzen"!!! for sure!!


    Ich kann jetzt nur von FedEx reden, da dort ein ehemaliger Spezl von mir arbeitet. Der hat idR von 8-14 Uhr ausgefahren und ist mit knapp 2000,- auf die Hand heim. fahrgebiet war bei ihm anfangs München, später Garching. Er sagte mir ja mal, daß sie fast nur Firmenkunden mit Pickup und Terminauslieferung haben. Privatkunden sind nicht so gern gesehen und werden dann bedient, wenn es noch zeitlich passt. Privatkunden dauern einfach zu lang, da die jedes mal in die Stammroute neu integriert werden müssen, oft keiner da ist und man die Lieferung nicht einfach am Empfang (wie bei Firmen) abgeben kann. Für sie als Fahrer bedeuten Privatkunden nur unnötig Zeitaufwand und späterer Feierabend, da sie heim können, wenn die Tour fertig ist, der Wagen in der Station und die übrig gebliebenen Pakete wieder ausgeladen sind.
    Sooo schlecht verdienen die FedEx-Jungs nicht. Bei Hermes und Co. glaub ich das gerne, aber die von FedEx verdienen nicht schlecht, dafür ist der Service mies.

  • Die Jungs von UPS verdienen auch nicht schlecht. Verdienen von allen noch mit am meisten... Aber genau deswegen lasse ich auch immer zu uns in die Firma liefern, so habe ich den ganzen Stress gar nicht erst mit dem hin- und hergerenne. Und wenn ich mal nicht da bin, wird's eben bei meinen Kollegen abgegeben 8)


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

    • Offizieller Beitrag

    Harry hat sich verschrieben... auf dem schild steht doch :
    Vorsicht vor dem bischen Wikinger...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Jaja... Immer schön Salz in die Wunde streuen :D


    Aber das kenn Ich auch. Letztens hatte GLS Im Hof gewendet, stieg aus ging in die Garage und fuhr wieder weg 8|
    Hab dann nachgeschaut und fand auf der Mülltonne ein kleines Päckchen mit nem Zettel " Ich wäre nicht da gewesen " ?(
    Das ist doch echt ne Frechheit X(


    Hab denen dann ne saftige E-mail geschrieben mit den Daten am Zettel ( Paketnr..... )


    Es kam zwar keine Rückantwort aber Ich hoffe das man dem Fahrer den Kopf gewaschen hat :whistle:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!