ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Eure Best of‘s

  • Tach jesacht,


    Ich bin ja schon von mobile.de abhängig...
    Gibt eigentlich kaum einen Tag, an dem ich nicht da rein sehe.
    Es gibt so viele geile alte Autos... ich habe zwar meine Lieblinge, aber eigentlich gibt es zu viele schöne alte Klassiker, als das man sich mit einem begnügen würde. Wenn man die Patronen hätte...


    Ich hab meinen Caprice, da ich bekanntermaßen die Form genial finde. Mich haben aber auch schon immer die Charger Modelle aus den 60igern/70igern total geflashed.
    Nicht zu vergessen die Impala und Chevelle Modelle.
    Das is so mein enger Kreis an top Favoriten.


    Was fahr ihr denn so im Kopf?
    Wäre eine Anschaffung bei euch davon abhängig, wie wertbeständig so ein Auto ist, oder würde (steht) fahren im Vordergrund?


    Prost
    Dirk

  • Was fahr ihr denn so im Kopf?
    Wäre eine Anschaffung bei euch davon abhängig, wie wertbeständig so ein Auto ist, oder würde (steht) fahren im Vordergrund?

    Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde als 2. ein Dually Crewcab bis Bj.92


    oder ein Sub bis 92 hier stehen. Sollte reichen, da ich Alleinfahrer bin. :spiteful:


    Mache meine Kisten lieber selber kaputt. :D


    Wegen dem Wert eher weniger, ich find das fahren so geil. :thumbup:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Grundsätzlich Fahrzeuge die nicht so oft rumfahren.
    zb. Olds Cutlass oder auch mein F350 obwohl das er Zufall wahr.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Mir is das mittlerweile Wurst, ob da viele oder wenig rumfahren.
    Mustang is ja nach wie vor sehr schick, auch wenn jeder Hipster entweder n Fixi oder n Pony fährt...

  • Traumauto No.1 ist der GMC Sierra in der Fall Guy Aufführung.
    Direkt danach kommt der Charger aus The Dukes

    Der Charger muss dann auch die Hupe wie im Film haben.
    Aber genau meine Reihenfolge, danach der Camaro von Transformers 1 Teil, also der alte Camaro!!
    Nen Airwolf würde auf der Garage auch noch nen Plätzchen finden

  • Siehe Avatar. Dann kommt erst mal lange Zeit nichts, Charger (1968) Impala, (1965) Maverick (1971) Skylark (1970) Dann noch gechoppte 50s Karren.

  • jeder Hipster entweder n Fixi oder n Pony fährt...


    Was? :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :1007:





    Kann ick ma beissen :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Ne Chevelle wär auch bei mir ganz oben auf der Liste hefolgt von nem late 40s early 50s chevy PU.
    Am besten beides ;)
    Wenn nur der Platz und das Kleingeld passend da wär.


    Gruß Thomas

  • Bei mir wärs ein Suburban so ab 2016 ;)


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Als ich recht frisch den Lappen hatte, habe ich mir oft die Naseam Zaun eines Us Car Händlers im benachbarten Holland plattgedückt und geschwärmt von einer Corcette stingray oder einem El Camino... .. das hat damkals einfach nicht sollen sein..
    Die beiden waren dann lane Zeit meine Favoriten, wobei ein größerer Pickup ala Fall Guy auch nicht schlecht gewesen wäre....
    Da ich ja später selber einen kleinen deutschen Pickup lange Zeit fuhr, war dann wohl das ausschlaggebende.... einmal Pickup, immer Pickup. Prinzipiell fahre ich meinen Traum, ich wollte zwar eigentlich einen Standart Cab, aber das extended Cab, find ich mittlerweile viel angenehmer...
    Wenn ich mehr Platz und mehr Geld hätte, stünden davon mehrere auf dem Hof... eienr höher, einer tiefer...usw :lach: vor allen Dingen auch aus verschiedenen Epochen, so ab Anfang der 60er - kurz vor 2000 danach die Modelle sind designtechnsich zu weichgespült oder eben einfach too much
    Meine absoluten Favoriten ist der 61er Apache

  • Habe mir dieses Jahr, mehr oder weniger absichtliche, meinen Kindheitstraumwagen zugelegt.
    2nd gen Camaro, "rubber nose"! :love:
    In den 70ern standen wegen der Kanadier die in meiner Heimatstadt stationiert waren,
    Amerikanisch Fahrzeuge an jeder Ecke. Auf dem Schulweg stand so ein "rubber nose",
    ein Schwarzer!
    Wertzuwachs ist mir egal, wird eh von den Erhaltungskosten aufgefressen, könnte mir vorstellen,
    noch ein, zwei, drei davon auf den Hof zu stellen, Platz vorhanden, "Doppelmark" leider nicht! :D


    Einer mit big block wäre noch fein! :vain:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • nen 56-er GMC Truck. Irgendwann, wenn ich mal gross bin... :love:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    nen 56-er GMC Truck. Irgendwann, wenn ich mal gross bin... :love:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das dauert aber noch, bis du groß bist :1007:


    Aber das wäre für mich auch das richtige, so ein GMC oder en Apache von ca 52
    :top:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!