ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet S10 Pick-up startet nicht

  • Ach,das klappt schon :thumbup: .
    Grund des "nicht anspringens" könnte auch der Druckregler oder sogar die Zündspule bzw das zugehörige Modul sein ;) . Auslesen ist halt erst mal Pflicht. :thumbup:

  • In der Hinsicht haben wir schon Hilfe angeboten bekommen, denn unser Auslesegerät ist anscheinend nicht kompatibel. Ich freue mich schon auf die Auto-Umstell-Aktion bei uns. *ironie* Dagegen ist Tetris ein klaks.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Bei den Motoren is gern mal das ICM ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) defekt. Kostet hier inne Bucht ca 70€, bei Rockauto viel preiswerter, lohnt aber nur wenn de gleich mehr Zeuch in de Kiste packen lässt , wegen Versand und Steuer ;o) das Teil sitzt auf dem Motor mittig in Fahrtrichtung gesehen leicht rechts
    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Also Pumpe springt an, laut meinem Mann.

    Lasst Euch davon bitte nicht täuschen, die Vortex Motoren sind sensibel was den Benzinruck angeht. Am besten also mal Benzindruck messen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Also Pumpe springt an

    Das heißt aber trotzdem nicht, daß Sprit eingespritzt wird.
    Darum ganz einfach Startpilot und gucken ob der läuft.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jetzt muss sich erstmal mein Mann aufraffen und einen Anhänger auftreiben, dann nehmen wir das Angebot von TJ an, lesen den aus, da werden die sicher auch das Starthilfe-Spray ausprobieren. Dann ist auf jeden Fall einer dabei, der sich mit dem Ami auskennt.;) Momentan hat er etwas schiss, da ran zu gehen, da sich in seinem Bekanntenkreis keiner damit auskennt.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Warum wohnt ihr auch alles am Arsch der Welt........


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Weil es am AdW einfach ruhiger ist. *lol*


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Weil es am AdW einfach ruhiger ist. *lol*


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk


    Aber auch schattig! :whistling::wegrenn:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Weil es am AdW einfach ruhiger ist.

    ..... in Zaberfeld .... :1007:



    wo steht denn der S10 jetzt? auch iwo da unten am AdW?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Weil es am AdW einfach ruhiger ist.

    ..... in Zaberfeld .... :1007:



    wo steht denn der S10 jetzt? auch iwo da unten am AdW?


    Noch nicht. Dafür müssen wir ihn erstmal über den "Berg" bringen.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Ha, manchmal muss man seinen Mann nur mal richtig wach und nicht genervt erwischen. :D Der S10 lässt zwar den Starter drehen, aber das Display zeigt wohl deutlich, dass er ein Stromproblem hat. Das Problem hat er schon länger, nur hat er sich davor irgendwann überzeugen lassen zu starten. Kommentar vom Verkäufer "Wenn die Kontroll-Leuchte aufhört zu flackern, dann startet und läuft der normal." Ausgelesen wurde der wohl auch schon mal, da war der angegebene Fehler anscheinend der Nockenwellen-Sensor. Plan von meinem Mann, ihr habt ihm Mut gemacht :thumbup: , Steuergerät austauschen, wenn das nichts bringt die Verbindung zur Gasanlage überprüfen, diese Quetschverbindungen sollen wohl auch Probleme machen und als letztes den Sensor tauschen. Der ist schon so optimistisch, dass der am Samstag das Steuergerät einbauen will und wenn er startet gleich mit ihm zum TÜV will. :whistle: Somit wird dann wohl tatsächlich ein Pickup bei uns einziehen. Ich hoffe mein Auto ist jetzt nicht beleidigt und läuft noch so lange, bis der S10 funktioniert. Für mich heißt es dann den Hof so umzuräumen, dass sein einer 1er Golf so vor das Garagentor passt, dass man es noch öffnen kann, aber das andere Tor nicht blockiert, denn den Stellplatz brauchen wir dann erstmal für den S10 oder mein Auto geht auf den Stellplatz und der S10 in den Carport. Mal schauen. Himmel, dann stehen 5 Autos hier rum. :argl:

  • Fahrzeuge kann man nie genug haben :lach: kenn das problem mir gehen auch die Stellplatze aus.


    Dann wünsche ich mal viel Glück das er läuft und TÜV bekommt

  • Wenn der Ami erstmal läuft, willst du mit keinem der anderen Autos mehr fahren :lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Ach und die Gasanlage interessiert ja erst, wenn er läuft und bei erreichter Temperatur umschaltet :ja:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Wenn der Ami erstmal läuft, willst du mit keinem der anderen Autos mehr fahren :lach:

    Das sehen wir dann. :lach:


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!