ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet S10 Pick-up startet nicht

  • Wenn der Ami erstmal läuft, willst du mit keinem der anderen Autos mehr fahren

    Doch, einen V8.



    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn der Ami erstmal läuft, willst du mit keinem der anderen Autos mehr fahren

    Doch, einen V8.


    :nixwieweg:

    Ok, da gebe ich dir recht...ich bin ja auch rückfällig geworden :lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Doch, einen V8.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Na dann mal Glückwunsch zum Ami.
    Wenn du ihn Fertig hast kannst du dein Auto mal vorstellen.


    Gruß Thomas

    Daran glaube ich erst, wenn er da steht. :lach: Im Moment schwankt mein Mann noch stark zwischen ich wage mich ran und eigentlich habe ich gar keine Lust auf diese Bastelei. Falls er tatsächlich einzieht, dann erfahrt ihr es als erstes.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • wichtig ein Chevy V8 !!!


    ...und den auch maximal bis TBI.
    Die Einspritzer klingen anders.
    Meine Tochter ist im/mit Chevy V8 groß geworden und schon ganz klein hat sie sich bei jedem alten V8 den Hals verdreht und wenn son neuer V8 kam, egal wie laut die Karre war, hat sie gar nicht reagiert.
    Also gleich V8 rein und der startet auch wieder, verbraucht weniger und geht gut ab.
    Einen Rumpf hab ich noch da. :)
    VG

  • Sofern mein Mann sich nicht umentscheidet, dann holen wir am Samstag das Auto. Jetzt heißt es Anhänger und Zugfahrzeug organisieren. :lach: Steuergerät ist noch nicht da und unsere Passats sind mit dem ziehen des S10 auf dem Hänger etwas überfordert. Hoffentlich macht uns jetzt nicht noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Der Sound ist mir egal. Hauptsache das Teil fährt von A nach B ohne Probleme und ist halbwegs Wartungsfreundlich. Als Frau sollte ich wenigstens Öl, Kühlwasser usw einfüllen können. ;)


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Mit der Wartungsfreundlichkeit und der zuverlässigkeit, kan ich nur sagen:


    ES KOMMT MIR NIEMALS WIEDER EIN EUROPÄISCHES ODER JAPANISCHES AUTOMOBIL AUF DEN HOF:


    Der chevy macht seit 2009 seinen Dienst, und hat bei mir knapp 300000 km runtergespult.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Sound ist auch nicht schlecht.
    Ein Ami V6 hört sich ganz anderst an als die meisten 6 Zylinder die hier so rumfahren.
    Was die Übersichtlichkeit angeht da schaut man rein und schon weis man wo was ist.
    So wie es sein soll.


    Gruß Thomas

  • Der Countdown läuft. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Stellplatz ist freigeräumt, Traktor zum reinschieben ist auch organisiert und, ganz wichtig, Anhänger und Zugfahrzeug sind auch geregelt. Natürlich schneit es gerade wie blöd. Ich hoffe die Wettervorhersage stimmt und morgen kommt der Regen, der den Schnee mal kurz wegspült.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Das Sorgenkind ist da. Als er auf dem Anhänger war, wollte er anscheinend kurz anspringen und die Kontrollleuchte hat nicht mehr geflackert. War bei uns natürlich nicht mehr der Fall. Jetzt steht er wenigstens bei uns und wenn das Wetter mitspielt wird mein Mann mal die ganzen Kabel überprüfen. Manche sehen etwas locker aus. Dank unserem Nachbarn mit seinem Schlepper war er flott auf dem Stellplatz.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Runde 1: Batterie frisch geladen, Zündung an und die Motorkontrollleuchte flackert wieder schön vor sich hin. Also Suche nach den Massekabeln. So wie es aussah auch alle gefunden, Karamba an die Kontakte aber nix. Selbst das Überbrückungskabel an Minus und Karosserie hat nichts gebracht. Tankanzeige ist auch nicht arbeitswillig, wir haben ein paar Liter Benzin reingekippt, ohne Reaktion. Auch die Anzeige der Automatik funktioniert nicht. Ich hoffe die steht auf N. :lach: Ach ja, wenn die Anzeige Security angeht, dann hört die Anzeige nach kurzer Zeit mit dem geflackere auf. Zu mehr hatte mein Mann keine Lust, da es doch etwas frostig draußen ist und auf dem blanken Boden unter dem Auto rumkriechen ist auch nicht das wahre. Was meint ihr. Wirklich "nur" ein Masse-Problem oder doch Steuergerät?


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Wirklich "nur" ein Masse-Problem oder doch Steuergerät?

    ??


    Es gibt da nichts, was auf ein Masseproblem hindeutet. Wie kommst du darauf?


    Wenn die Motorkontrolleuchte schnell blinkt, dann bedeutet das, dass ein schwerwiegendes Problem der Motorsteuerung vorliegt.
    Also als erstes den Fehler auslesen!


    Alles andere ist Quatsch.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die blinkt nicht, ausser die blinkt so schnell, dass es wie ein diffuses Flackern aussieht. *überleg* Ich nehme es mal auf und schau wie ich es hier eingestellt bekomme. Aber müssten dann nicht die ganzen anderen Anzeigen funktionieren?


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Die blinkt nicht, ausser die blinkt so schnell, dass es wie ein diffuses Flackern aussieht.

    Achso, falsch verstanden, sorry.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das scheint ein rein elektrisches Problem zu sein.


    Frage, was für Batterieanschlüsse habt Ihr??
    Sind noch die originalen Seitenanschlüsse dran, oder sind da schon Poladapter drangefummelt?????????????ß

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich würde behaupten die originalen Klemmen. :hmm: Zumindest haben wir solche auch im Passat. Allerdings frage ich mich, wo das Problem liegen kann, bzw wie wir das lokalisieren können. Also der Versuch vom Minus-Pol mit Starthilfekabel an die Kabine hat nicht funktioniert. Mein Mann hat aber, glaube ich, auch nicht alle Massekabel gefunden. Eins geht von der Kabine zum Motor(?), das nächste von der Batterie irgendwie nach unten in den Motorraum. Da es recht ungemütlich war, hat mein Mann nicht wirklich lange unterm Auto gesucht. :whistle: Ich denke eins müsste noch zum Anlasser gehen, oder? Zumindest ist keine schnelle Lösung in Sicht. :wacko:

  • Ich habe das geflackere mal aufgenommen. Ich hoffe man erkennt was und das es funktioniert. Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!