Hallo
Fahre eine Van Express 1500 und habe vor mir eine Gasanlage einbauen zu lassen.
Welche Vor und Nachteile hat eine KME Gasanlage bez. Prince Anlage.
Im vorraus vielen Dank
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Da werden Sie bestimmt geholfen......
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Hallo
Fahre eine Van Express 1500 und habe vor mir eine Gasanlage einbauen zu lassen.
Welche Vor und Nachteile hat eine KME Gasanlage bez. Prince Anlage.
Im vorraus vielen Dank
Die KME Diego ist geschaffen wie für einen Express!!
Ich fahre selber eine seit 2009, und habe damit bis jetzt über 200000km abgespult. Sollte der Autowagen nicht richtig laufen, dann ist es eine reine Einstellungssache. Ich habe das Thema mit meinem durch. Habe über 30000km mir eine für den 5,7er optimierte Gasmapp eingefahren, jetzt läuft der wie ein Schweizer uhrwerk. -
Ich fahre die Prinz in meinem 3500er und habe als 2. Besitzer nu 25tkm drauf gefahren. Dank Rankers, kein einziges Problem bisher. Vorbesitzer auch 25tkm ohne Probleme. Wie gesagt, den richtigen Einbauer wählen dann hat man Ruhe.
Keep Hell beautiful, get Tattooed!
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Wie gesagt, den richtigen Einbauer wählen dann hat man Ruhe.
Und da gibt es nur EINEN dem die Gasfahrer des ECF ihr Vertrauen schenken (und ihr Bares dann auch... )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. in Krefeld.Ich bring am Montag (23.01.17) meinen Kleinwagen da hin und lass die KME NUEVO einbauen.
(und Mittwoch ist dann der X5 von nem Freund dran und der bekommt ne Prins VSI.. ) -
Wie gesagt, den richtigen Einbauer wählen dann hat man Ruhe.
Und da gibt es nur EINEN dem die Gasfahrer des ECF ihr Vertrauen schenken (und ihr Bares dann auch... )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. in Krefeld.Ich bring am Montag (23.01.17) meinen Kleinwagen da hin und lass die KME NUEVO einbauen.
(und Mittwoch ist dann der X5 von nem Freund dran und der bekommt ne Prinz.. )Du hast komische Freunde, X 5 Fahrer...
Hätte ich nie erwähnt -
Du hast komische Freunde, X 5 Fahrer...
Ach für IHN ist das Aufstieg...
(Er hatte vorher nen Mercedes) -
Zum Treffen kommen, dem kleinen Ingo nen Obolus geben, und schwupps ist die Diego kalibriert
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Moin,
Ich hänge mich aus Interesse mal ran. Hatte damals 100tkm mit einer prins Gasanlage im e39 5er runter gespult... Ohne jegliche Probleme...Mein 90er GMC Vandura mit 5,7er TBI hat ebenfalls eine drin - ich glaub das ist eine Landi Renzo...
Leider läuft sie absolut nicht gut, da stümperhaft eingebaut, nicht eingestellt, Kein ordentlicher Mischer verbaut, den Venturi Effekt nicht genutzt sondern mit Lochblech auf der TBI einfach für eine Anfettung gesorgt.... Wie gesagt, Pfusch auf höchstem Niveau... Ausserdem ist der Tank im Kofferraum verbaut...
Wer die Anlage verbaut hat ist mir leider unbekannt...Generell habe ich Interesse mir eine neue Gasanlage einbauen zu lassen... Allerdings nur mit Unterflurtank...
Kann mir jemand sagen was man für einen kompletten Einbau inkl Material etc. heutzutage rechnen muss?Grüße
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Beim G20 ist es mit Unterflirtanks nicht so einfach. Und das Lochblech hat den Hintergrund, daß entgegenkommende LKW den Gasstrom nicht stören.......
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Hallo
vielen Dank für die Auskunft
Habe mich für ein KME Anlage entschieden. Bei einer Leistung von ca 5000 km/h ist die genau richtig. Habe vorher bei ein paar Händler nachgefragt.
Vorteil
Günstig im Einbau ca 3000 € Unterflur
Injektoren alle 50 -60.000 erneuern sind etwas günstiger ca.300 € als bei der Princ 800 € ca. 100.000 Km/h
Einstellung ca 90 €
Wartung ca 150€
Das sind alle so Durchschnitts Werte habe dann denn Mittelweg gewählt.
Auch wenn jetzt einige meinen das lohnt sich nicht bei so wenig Km/h der Zeitfaktor spielt keine Rolle da ich das Auto bis in mein Grab fahren will.
Somit schließe ich hier ab
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Hallo
Bei einer Leistung von ca 5000 km/h ist die genau richtig.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
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Hallo
Bei einer Leistung von ca 5000 km/h ist die genau richtig.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wie guckste dann bei DIESER Geschwindigkeit?
100.000 Km/h
Habe mich für ein KME Anlage entschieden
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Hoffe er meint 5000 km/y
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Hoffe er meint 5000 km/y
wird wohl so gemeint sein.
auch wenn chevy tolle sachen baut.
aber mit knapp mach 5 in nem van ...
das gäbe einen kondensstreifen, holla die waldfee.
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Warum alle xykm die injektoren wechseln??? Meine valteks machen seit 100000km genau das, was sie sollen. Und ich habe die nmur gewechselt, weil es damals so geheissen hat. Meine alten injektoren liegen im Schrank für notfälle, denn die laufen noch einmal 100000km
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Tach zusammen.
Habe mir vom Rankers Ende 2015 eine KME in den Burban einbauen lassen. Läuft jetzt seit knapp 30TKM völlig problemlos und hat ihren Preis somit auch schon wieder rein geholt
Kann KME daher nur empfehlen. Allerdings sollte man sich im klaren darüber sein ggf. auch für die Wartung nach Krefeld zu fahren, denn zumindest in Rhein/Main habe ich keinen Fachbetrieb gefunden der diese an meiner KME machen wollte.
Gruß,
Andreas
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Günstig im Einbau ca 3000 € Unterflur
3000€ nennst Du günstig? Das waren mal die Preise vor knapp 10 Jahren.
Hier im Rheinland wird die KME in namhaften Betrieben für knapp 1800€ und die Prins in einer Sonderaktion für knapp 2200€ komplett angeboten.
Rankers liegt auch nicht viel darüber. Da würde ich nochmals mit dem Umrüster ein ernstes Wort reden. -
nur mal zum thema kosten.
meine landi renzo mit unterflur und zweitem zylindertank unten (180 liter brutto) kostete 3,4T€.
stolzer preis aber der einzige umrüster dem ich vertraue. und es lief ohne verhandeln.
denn der wo gute arbeit macht soll auch gutes geld verdienen.
und solch eine anlage ist in den bus nicht inner stunde verbaut...
meine hat bisher etwa 50 tkm ohne probleme in den letzten 20monaten.
aber ich frage mich immer wieder wegen dem thema service.
vielleicht wurde ich falsch beraten, nur ausser filter wechseln,
was wird noch gemacht?
und filter kann ich selbst wechseln....
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Nix
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