ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich höre auf! (neeee nun doch nicht!)

  • Moinsen Leude.

    Ich wollte nur schnell bekannt machen, dass ich eure Getriebe nicht mehr machen kann/will.

    Mein relativ zuverlässiger Zulieferer (der einzig Bezahlbare) hat mich nun richtig verarscht. Nun hab ich eine Menge Kohle verloren und das nur um euch Zeit zu ersparen und vieles auf Lager zu haben...

    Habe quasi die letzten beiden Getriebe umsonst gemacht und dazu noch draufgelegt. Hab keine Lust mehr!

    Das macht mir keinen Spaß mehr, wenn man niemanden mehr trauen kann und immer Angst haben muss, dass die Teile kommen, die man bezahlt hat.

    Genauso kann ich nicht für meine Arbeit grade stehen, oder im schlimmsten Fall erneut überarbeiten, wenn ich nur noch draufzahle.

    Meine Laune is gerade auf dem Tiefpunkt!

    Dazu kommt noch das Leude mich anheuern, man sich Teile für deren Kackkarren ranholt und dann sitzen gelassen wird!


    1-2 4L60E/th700r4 und ein thm350 sind MAX noch drin, von den Ersatzteilen her und dann mach ich die Bude leer/ Ausverkauf oder Schrotti...

    Keine Lust und Zeit mehr für so einen Stress, sorry!


    Und !NEIN! es gibt keine Möglichkeit die Kohle wiederzubekommen! Jedenfalls nicht ohne das doppelte draufzulegen!


    Frohes Fest gewünscht!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist schade,

    diese Unsitte nehmen zu.

    Selbst wenn das als Hobby gemacht wird sollte man nicht draufzahlen.

    Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

    Gruß Thomas

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Ach du grüne Neune! Das tut mir echt leid für dich! ;(


    Bei solchen Kapriolen hätte ich auch hingeschmissen.


    In wie fern haben die dich denn verarscht? Quasi Kieselsteine anstatt Ware geliefert?


    Vertrauensverhältnisse sind nicht mehr selbstverständlich heutzutage.


    Aber ärgere dich nicht! Es ist Weihnachten. Genieße die Zeit mit deiner Family und denke an etwas schönes. :xmas2:


    Deshalb!


    Frohe Festtage an Alle! Lasst euch reich beschenken! :xmas33:

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Nichmal die Hälfte der Ware bekommen! Das ist passiert!

    Is bei kleineren Beträge schon öfters passiert, aber das konnte ich noch kompensieren... Jetzt war es aber ein richtig grosse Bestellung die mich gerade echt aushebelt.



    Und klar lass ich mir das Fest nicht vermiesen! Nich von so nem Arschloch! :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hast du das von überm Teich bestellt? Es kommt öfters vor, dass Postbedienstete mal die Pakete öffnen und sich "bereichern"! Gerade zur Weihnachtszeit!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Hast du das von überm Teich bestellt? Es kommt öfters vor, dass Postbedienstete mal die Pakete öffnen und sich "bereichern"! Gerade zur Weihnachtszeit!

    Logo! Wenn ich in DE bestellt hätte wäre ich schon dahingeiert und hätt die Bude abgedeckt... :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hatte mal ne Perle, als ich mich von der trennen wollte, hat die glatt gesagt, nein, will ich nicht. Musst ich noch paar Tage dranhängen.


    Und das gleiche sage ich dir nun auch:


    :nein:


    Ich dachte bis eben, du nimmst das Getriebe auseinander und orderst dann alles was benötigt wird!!

    Das war dann ja nen geiler Service bei dir! Hätte ich gerne noch erlebt.

    Hab zum Glück ja nur nen th350. Das zählt bei dir ja nicht so zu nem richtigen Getriebe. Machst ja quasi nebenher son lüttes Ding8o


    Nein, wirklich schade!!!

    Frohes Fest dir, deiner Seele und der Familie

  • ach-du-scheisse...:huh:...bruder, lass dir gesagt sein das ich/wir mit dir fühlen und nachvollziehen können wie du dich fühlst...:cursing:


    (was mir persönlich dabei so richtig auf den sack gehen würde wäre die tatsache das ich im mom NIX tun kann...und diese 'ohnmacht' würde mich fertigmachen. auch wenn man(n) dabei bedenkt das dein 'geschäftspartner' das sozusagem mit 'absicht' getan hat...:hmm:...und gerade sich ins fäustchen lacht...:/)


    trotzdem eine schöne weihnacht dir und deiner familie gewünscht...erhol dich mal was und bleibt alle gesund


    sagt

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Hallo Paul,



    ich bin gerade sprachlos und verstehe natürlich das du sehr angespannt bist, um nicht zu sagen richtig angepisst.


    Es tut mir Leid, denn sowas hast du nicht verdient.


    Hast hier schon sehr vielen geholfen, deine Fred´s fand ich immer toll, interssant und schön zu lesen.


    Egal ob ich einiges verstanden hatte oder nicht. Das lassen wir mal so stehen. :lach:


    Aber dafür trotzdem ein dickes Danke von mir !


    Wat nu mit meinem -R4 wird weiss ich nicht, noch löööft es ja.





    Wir wünschen euch trotzdem ein Frohes Fest !


    Gruss Familie & Tom

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Hallo Paul.

    Wir hatten uns noch nicht persönlich kennengelernt, deine Arbeit kann ich nicht beurteilen. Aber was ich in den Jahren so in Textform mitbekam, waren ja viele hier echt zufrieden. Umso mehr ist es schade, aber logischerweise verständlich. Ein zeitraubenes Hobby macht nur Spaß bis zum gewissen Punkt. Und in deinem Fall, klar!

    Ähnlich wie bei mir, als ehemaliger Möbel/Bautischler, bist du immer und überall gefragt. Nur mit zunehmenden Alter und dann mit ausbleiben des Dankeschön, ist selbst in der Familie auch bei mir nun nüscht mehr. Irgendwann reicht es.

    In diesem Sinne, weihnachtliche Grüße aus Berlin an Dich und deiner Familie. ???

    Bjö

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

    • Offizieller Beitrag

    Moin Paul,


    das was ich hier gerade lese klingt nicht so toll und ich kann deinen Frust gerade voll verstehen, da ich ja gesehen habe was du in deiner Garage an Teilen liegen hast und die kommen nicht von der Wohlfahrt.


    Sowas haut natürlich ein riesen Loch in die Familienkasse und darum geht es ja, du musst als aller erstes an deine Familie denken.

    Ich hoffe mal irgendwie gibt es einen Weg, an deine Kohle oder sogar Ware zu kommen und danach bitte nicht aufgeben,


    WIR BRAUCHEN DICH:knuddel:


    für unsere sch.... Getriebe und wenn du die Teile erst bestellst, wenn du genau siehst und die Kohle für die Teile schon bekommen hast :denk:


    Wer dich kennt und deine Arbeit zu schätzen weis, der macht das auch gern, dauert halt nur ein paar Tage länger.


    Trotzdem dem ganzen Sch..., wünschen wir dir und deiner Familie, ein besinnliches Weihnachtsfest:xmas18: und versuche abzuschalten

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Wat nu mit meinem -R4 wird weiss ich nicht


    Was wohl, selbst ist ein Tom.... :D


    Kein Ding, mach ich alles übers Telefon mit ihm


    :1007:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Dat geht sicherlich auch... ;)

    Ich lass das nu erstmal sacken...


    Wie ich dir schon schrieb... vielleicht beruhige ich mich auch wieder und hab nen Notfallplan für die Zukunft.


    Nochmals ein schönes Fest für alle... und benehmt euch!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • und einer muss leiden

    Kannst ja ein bischen was gegen machen .......:)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Richtig, sacken lassen auf die Familie konzentrieren und euch paar schöne Tage machen.


    Gruss:headbang::chinese:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Ich erkläre meine Situation auch nochmal genauer, damit ihr euch mal etwas besser in mich hineinversetzen könnt... aber jetzt nicht!


    Jetzt wird gefeiert... der heilige Geist und son Blödsinn! :D

    Messias und Wasser in Wein und so ne Scharlatanerie...


    :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!