ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Katastrophen-Hilfe für Mitglieder

  • Eben im Radio: RLP will 'n Spendenkonto einrichten und die HWKs wollen mit Sach-, Menpower- und Geldspenden hilfreich sein....

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Das hilft aber Jacks nicht direkt, du weißt doch wie langwierig das wird und im versprechen sind sie alle gleich, heute versprechen und sich ins gute Licht rücken und dann vergeht viel Zeit.


    Also selbst was machen:five:

  • Das hilft aber Jacks nicht direkt


    Schon klar.....


    Erst mal das Wasser ablaufen lassen und die Plünderbanden abwehren....:kopp:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar keinen Wohnwagen oder sowas. Kenne hier auch keinen persönlich. Aber ich wohne in Aachen, was ja nicht so weit weg ist. Wenn das jemandem was bringt, würde ich hier gerne Hilfe anbieten, soweit ich die auch leisten kann. Bei Interesse / Bedarf gerne melden.


    Grüße


    Flo

    2001 Tahoe LT

    • Offizieller Beitrag

    Soo jetzt bin ich auch dazu gekommen den Button "Hilfsfond für Jacks" zu bauen.


    Der ist dann auch im Header verlinkt, statt der Forumstreffen und RockAuto Rabatt codes (die stehen zwar immer noch da aber klein unten drunter)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Dieser Moneypool ist so eingestellt das wenn man nicht widerspricht (bzw den anonym Haken setzt) angezeigt wer wieviel in den Topf geworfen hat.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich finde das eine ganz tolle Sache, hab auch grad gespendet und wünsche Jacks das noch ganz viele Leute eine Spende mit in den Topf werfen.

    Das ist ganz großes Kino und zeigt wie groß der Zusammenhalt in einer Community sein kann, obwohl sich ganz viele Leute hier überhaupt nicht kennen und sich noch nie begegnet sind.:five:

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • Jo, das ist auch gut, dass das organisiert wurde! Finde ich top!:thumbup:


    Solidarität ist wichtig, gerade in einem Forum!

    Drum hab ich auch was innen Topf geworfen.


    Ich hoffe, dass sich noch viele beteiligen werden!


    Martin

  • Vergesst bitte nicht das auch Sachspenden helfen.

    Ich hätte noch eine fast neue Schlafcouch abzugeben.

    Wer Farbe und dergleichen hat, immer mal her damit.

  • Großartige Aktion, als Nordlicht bin ich für Vor Ort Hilfe leider zu weit weg. Insofern wird der Topf gefüllt.


    Den einen oder anderen treffe ich ja ev. nächste Woche im Harz :thumbup:

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal das Treffen überleben, weil vor Ende nächster Woche wird er kaum auf seinen Grund kommen.

    (Egal ob mit ner Anglerhose oder trockenen Fusses)

    Da oben ist so ziemlich alles gesperrt an Zufahrtswegen und selbst die Rettungskräfte kommen nur schwer voran.


    Die Holländer berichten:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und hier die Übersetzung unten drunter:

    https://www.weerwoord.be/m/2775467

    Zitat

    Edit: Ich zweifle jetzt an der Authentizität der Fotos. Ich habe sie über einen befreundeten LKW-Fahrer bekommen, der oft dorthin fährt, aber er hat sie nicht selbst mitgenommen. Die Straße ist gesperrt, aber der Nachrichtensprecher berichtet, dass die Sperrung bis 16.07.18 Uhr dauern würde. Das scheint bei einem solchen Schaden unwahrscheinlich.


    Wer noch in die Alpen in den Urlaub fährt, muss nicht mehr zögern, ob er die A61 oder die A3 nimmt. Die A61 zwischen Venlo und Koblenz ist bei Erftstadt weggeschwemmt worden und gesunken. Bizarr.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein Bericht aus DE:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, bevor alles Mögliche zusammengekramt wird, sollte jemand mit Jacks kontakt haben und dann das benötigte Material koordiniert zukommen lassen, sofern dann entsprechende Dinge zusammenkommen.

    Wer was wann und wie entbehren kann und das transportieren absprechen. Das hat sich bei Hilfsaktionen, an denen ich beteiligt war, sehr bewehrt.

    Ich denke das wir das hier hin bekommen können.8):thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Der Doc hat losen Kontakt mit Jacks.


    Das sollten wir auch so beibehalten.


    Was wer wo wann wie an Material oder sonstigen Sachspenden geben kann werden wir dann in einem anderen Koordinationsthread verarbeiten.


    Aber bevor es soweit ist, müsste Doc erst eine Bedarfsliste ermitteln.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nachricht von Jacks: Strom ist wieder da, der Damm scheint Stabil und morgen kann er evtl mal vor Ort nachsehen.

    Lieber stehend sterben.

  • moin, finde ich auch ne sehr coole Aktion.

    Kenne ihn zwar auch nicht wirklich, aber ich werde mich sehr gerne an der Sache beteiligen. (vorerst mit Geldunterstützung)

    später vielleicht mehr wenn ich Sachspenden dazu beitragen kann:thumbup:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Hallo.

    Jacks kenne ich zwar noch nicht persönlich. Aber kann sich ja noch ändern. Gespendet habe ich schon mal. Und später helfen denke auch .Ist ja nicht weit weg. Hoffe es ist nicht zu schlimm.

    Daumen gedrückt.


    Gruß

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!