ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nach Aaron Kaufman ist auch Edd China weg

  • Die bekanntesten Leute in der Schrauberszene hören auf
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Da bleibt ja nicht mehr viel was man sich ansehen kann... Schade... :(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Da bleibt ja nicht mehr viel was man sich ansehen kann... Schade... :(


    Dann müssen wir unsere eigene Serie drehen.... "400 Chevy Bekloppte und eine Wiese"
    :haha:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • jo - aber wie sacht man(n) immer so schön: allet hat ein ende..nur die wurst hat zwei.... :S


    moinsens gemeinde,


    ich finds auch schade - aber so is numal dat leeve... :hmm: ...aarons gründe sind nachvollziehbar und ich glaube er wird mit/bei farmtruck und AZN eine neue heimat finden. immerhin ging es bei dem bearded wonder immer nur um die autos - und dem herrn rawlings nur im die grünen scheinchen... :hmm:


    das der große mann auch geht hab ich zwar net erwartet aber ich hab mir seine ausführungen ein paar mal angehört und wenn ich das richtig verstanden habe sehnt er sich nach ner 'pause'. ich hab die wheeler dealers gerne gesehen - auch wenn ich die anfänge und die alten folgen als die noch auf der insel arbeiteten lieber gesehen habe...


    mal sehen obs was neues von den street outlaws ein neues format geben wird...i will hope so... :whistle:


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Erst Top Gear dann Gas Monkey und nun noch Gebrauchtwagen Profis :dash:


    Hoffentlich bleibt und Gregor erhalten :denk:


    Ich hab erst gestern nen TV LKW Richtung Steinhorst rollen sehen :P:D da wird was großes draus, und notfalls besorge ich dem Gregor Arbeit :grumble::P8)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Habe am Wochenende etwas gebastelt!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also den Kaufmann von Monkey Garage vermisse ich nicht, ich fand die Show einfach zum Kotzen. Die Autos waren teils Spachtelbuden und es ging immer nur um eins: $!
    Edd China hat suf seinem Youtube Channel gesagt, das er mit dem neuen Konzept von Wheeler Dealers nicht mehr einverstanden war, denn der Plan war weniger Schrauberei zu zeigen, und dafür mehr $!

  • :hi:
    schade um die beiden Sendungen! Gas Monkeys war meist witzig und Wheeler Dealers sogar bischen was zum dazulernen. Sofern man nicht ohnehin schon Mechaniker ist.


    Hoffentlich machen die keine weiteren Folgen von Tuning Alarm! Diese Tuning Feuerwehr , Halbaffen die Bastelbuden noch mehr verschandeln. :burnout:


    :bye:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • hmmpfff, ich werd alt .... ich mal wieder keine Ahnung ;(
    Auf was für nem Sender liefen denn diese Sendungen? und was haben die da gemacht?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • hmmpfff, ich werd alt .... ich mal wieder keine Ahnung ;(
    Auf was für nem Sender liefen denn diese Sendungen? und was haben die da gemacht?


    Ooch soviel auch net.... 8)


    Bei beiden Serien ging's eigentlich um Autos, billig schießen, husch husch herrichten un sofort wieder für dicke Kohle abstoßen....... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!