ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Berlin und Umland, wo wohl noch

  • muß ich ja die Selbstschussanlage wieder aktivieren, son Mist.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • kann man doch glatt anzeigen, wegen Sachbeschädigung


    also doch wieder einen Meinungsverstärker in den Kofferraum legen :top:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • kann man doch glatt anzeigen, wegen Sachbeschädigung

    Und was bringt das?

    Ganz sicher nüscht.


    Selbst wenn man sie erwischt, ist da nichts zu holen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wohnsiedlung im Süden von Berlin, eine ganze Reihe von Fahrzeugen.


    Ich arbeite hie rnur (und muss zusehen, dass vor Einbruch der Dunkelheit hier verschwinde - nur wohin... :thinking: )


    Autos wahllos ausgesucht - wenn man nicht irgendwie alle Autos irgendwiie als "SUV" interpretiert. ;)

    Ist Anfang des Monats in Potsdam Babelsberg vorgekommen und auch in Umgebung (Eiche Golm, Fahrland).


    "Witzig" ist gewissermaßen der Termin - zum Bahnstreik. Kenne Firmen, deren Mitarbeiter die Anreise heute abgebrochen haben und Homeoffice machen.


    Wenn das die Zukunft ist, dann sollen sich die lieben "urban sozalisierten Mitmenschen" mal kümmern, wie sich ihr Schei... äh Klo / Waschmaschine / Wärmepumpe / Balkonkraftwerk aus dem "Homeoffice" oder mittels Lastenfahrrad installieren, warten, reparieren oder zu diesem Zwecke holen und bringen lässt.


    Kenne Firmen (Baubranche) die auch schon in den vergangenen Jahren nicht mit "Geld und guten Worten" zu überreden waren, einen Auftrag in Berlin anzunehmen... und das sind auch noch die besseren. Mal sehen, ob die in der derzeit rollenden "Konjunkturdelle" standhalten (Oh ich bin nicht sonderlich gläubig, aber dafür zünde ich eine Kerze an :hail: )


    Passend dazu wurde heute nun die andere Seite vom Brandenburger Tor "gestaltet".


    Man beachte übrigens das "Kleingedruckte" auf dem Zettel - es gibt kein Entkommen!

    Nicht mit einem E- SUV (wie wir lernen: ALLE Autos sind SUV).


    Komisch, früher wurde manchmal vor der Schule die Luft aus den Reifen von "Klein Two-Lane" seinem Fahrrad abgelassen - Hatte ich halt immer ne Luftpumpe dabei.

    Mach ich nun auch wieder (am liebsten mit Vielstoffmotor angetrieben und ohne Schalldämmung :vain: :evil: )

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • kann man doch glatt anzeigen, wegen Sachbeschädigung

    Und was bringt das?

    Ganz sicher nüscht.


    Selbst wenn man sie erwischt, ist da nichts zu holen.

    Nö Du, sieh es doch mal so. Der Reifen ist ja nicht völlig platt - nur unten :D


    Anzeige lohnt doch. Es ermittelt inzwischen der Staatsschutz. Formular bei der Polizei online und relativ easy auszufüllen.

    Wenn mal einer habhaftig gemacht wird, dann drückt unter Umständen die pure Masse an Anzeigen.


    (Wie man sowas im "ländlichen Raum" reguliert, das sollte natürlich nicht detailiert öffentlich diskutiert werden ;) )

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Luft ablassem ist leider keine Sachbeschädigung!

    Interessant wird es aber, wenn man nicht gewarnt wird und deswegen einen Unfall baut. Das wäre dann gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

    Aber alles in Allem zeigt das doch nur den arg begrenzten Horizont der Täter. Mein alter V8 ist doch immer noch wesentlich nachhaltiger als jedes neue E-Auto. Er ist nämlich schon da und muss nicht mit viel Ressourcenaufwand gebaut werden. Außerdem wenn ich den verkaufe, läuft er woanders weiter (den Spaß würde ich aber niemand gönnen :evil: )

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Luft ablassem ist leider keine Sachbeschädigung

    Bist Du sicher?

    Ein über 2,5t Leergewichts-Auto das ein oder zwei Tage lang mit seinen Felgenhörnern Dellen in die Reifenflanken gedrückt hat, möchte ich nicht mehr mit maximaler Geschwindigkeit über die Bahn scheuchen.


    Die Reifen kannst eigentlich wegschmeißen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gibt's Urteile dazu. Aber du kannst ja versuchen das durchzuklagen.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Aber du kannst ja versuchen das durchzuklagen.

    Käme auf's Röntgenbild an.....


    Aber warum der Aufwand. Schadenersatz würde sicherlich in keinem der beiden Fälle gezahlt werden.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Staatsschutz ermittelt! :D  :D

    Es ist zum <X was zur Zeit abgeht. Autobashing von allen Seiten. In den Kommentaren zu den Berichten zu den Aktionen der Spacken wird Beifall geklatscht. Überall werden Parkzonen eingerichtet und ordentlich abgezockt, Parkplätze rigoros durch Radstreifen ersetzt. Handwerker sollen doch mit öffentlichen zu Ihren Einsätzen fahren...und alle nehmen das hin....

  • Dit is ja mal wida nen tolles Thema. :dash:

    Leudde, laßt ma doch wenigstens in meiner Freizeit wat anderes lesen.

    Jeden Tag sehe und höre ich neue absurde Dinge hier in dieser beschissenen Stadt mit ihren kranken und immer mehr geistesgestörten Bestimmern.


    Wer nur etwas Hirn hat, muss den Worten von Herrn Sarazin Glauben schenken!

    Das ist so gewollt und WIR nehmens so hin.


    Lieber gestern als morgen weg, weit weg aus diesem kaputt gemachtem Deutschland !!

    Wenn da nur nicht noch die Verpflichtung wären... ?(


    Shit, wieder zur Politik mein Senf gegeben. <X

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Lieber gestern als morgen weg, weit weg aus diesem kaputt gemachtem Deutschland !!

    Wenn da nur nicht noch die Verpflichtung wären... ?(


    Shit, wieder zur Politik mein Senf gegeben. <X


    Un wo hin??

    Bis jetzt noch kein lohnenswertes Ziel gefunden....🤔

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Luft ablassem ist leider keine Sachbeschädigung!

    Interessant wird es aber, wenn man nicht gewarnt wird und deswegen einen Unfall baut. Das wäre dann gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

    Aber alles in Allem zeigt das doch nur den arg begrenzten Horizont der Täter. Mein alter V8 ist doch immer noch wesentlich nachhaltiger als jedes neue E-Auto. Er ist nämlich schon da und muss nicht mit viel Ressourcenaufwand gebaut werden. Außerdem wenn ich den verkaufe, läuft er woanders weiter (den Spaß würde ich aber niemand gönnen :evil: )

    Muß ich dich berichtigen, den platten Reifen kannst du wegwerfen, da die Karkasse darunter leidet. Frag mal deinen Reifendealer.

  • Erzähl das der Polizei und den Richtern, die solch unsinnige Urteile fällen. Die lassen ja oft auch nicht komplett die Luft raus, eben damit es keine Sachbeschädigung ist.

    Aber vielleicht sind die Zeiten in B rauer geworden (oder die Täter werden immer dümmer)

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Vielleicht wäre sowas in der Art ja eine Alternative?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Naja, dann schneiden sie das Ventil ab. Dann ist nix mehr mit aufpumpen und wenigstens fahren können.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Naja, dann schneiden sie das Ventil ab. Dann ist nix mehr mit aufpumpen und wenigstens fahren können.

    Dann wäre es aber garantiert Sachbeschädigung

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!