Mann o Mann, da habe ich aber mal eine Stampede losgetreten...
Ich verstehe nur nicht warum der sich jetzt so drüber aufregt! Ich habe alles nach seinem Wortlaut wiedergegeben... und einen Stundenlohn von 110€ finde ich jetzt auch nicht übertrieben! Mein Schwager hat selbst eine Werkstatt, aber eben leider nicht die Diagnosemöglichkeiten die unsere Chevys benötigen ( versteht sich auch wohl von selbst, das man das Teil nicht anschafft, wenn nur ein Chevy in die Werkstatt kommt...) Von daher gehen die Kosten für die Diagnose auch in Ordnung!
Das mein Schwager meint, das wir erst mal die Spurstangenköpfe und die Antriebsmanschette auswechseln ( sind wirklich hinüber) und uns dann Radlager und Antriebsachse ansehen wenn wir den Spurstangenkopf wechseln, hat den Grund das er sich langsam an das Problem herantastet und nicht gleich mit einem Rundumschlag alles austauscht ( mit Hinblick auf mein schrumpfendes Kapital...). Dummerweise ist jetzt auch noch ein "röhren/schleifen" an der Hinterachse hinzugekommen, was den Allgemeinzustand meines Traily´s nicht gerade verbessert. Werden uns demnächst mal an die Fehlersuche machen! ich hoffe mal das es nur ein defektes Lager ist...
Zum Neff, nach Heilbronn, werde ich aber demnächst trotzdem mal müssen, da am Traily noch keine Rückrufaktion ausgeführt wurde und daher noch Scheibenwischer, 3.Bremsleuchte und die Schraube an der Anhängerkupplung ( ui, ui, ui, bin jetzt fast schon 800 km mit schwerem Anhänger gafahren) ausgewechselt werden müssen. Mal schauen was der zum Rest meint...
So, da nächste. Um herauszufinden ob an meinem Traily die Rückrufaktionen ausgeführt wurden, habe ich bei Chevrolet Deutschland angerufen und wurde wohl an GM-Europa weitervermittelt (oder so ne Spezialabteilung). Dort sagte man mir das ich damit entweder nach Heilbronn oder Ettlingen muss. Auf die Frage ob ich auch nach Heidelberg könne, sagte mir die Dame das sich diese Werkstatt am Familia-Center um eine offizielle Lizenz bemühe, aber noch keine erhalten hat... von daher denke ich mal das er ein wenig freundlicher mit UNS umgehen sollte! Und nicht so rummpöbeln, da in 2-3 Jahren nur noch Deutsche in Heidelberg mit nem Chevy rummfahren...
Das die Sache mit den zwei Accounts ein ganz linke Nummer ist, brauche ich wohl nicht darzustellen. Denn wenn er hier angemeldet ist, hätte er wohl mit seinem "überragendem Fachwissen" dem einen oder anderen aus einer tieferen Patsche heraushelfen können ohne gleich einen wirtschaftlichen Schaden zu erleiden!
Das aus dem vermeindlichen GM-GOTT ein GM-ARSCH geworden ist, tut mir ehrlichgesagt Leid. Aber was wollen wir den anderes von einem Amerikaner erwarten? Sie sind eben oberflächlich, überheblich und eingebildet! Und fast hätte er mich soweit gehabt, das ich glaube, das es noch andere gibt... DANKE!