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Beiträge von Bjoernebo

    Danke Vikinger, hast meine Vermutung/Bedenken bestätigt.
    Umtausch wird vorbereitet.
    Motorärger soll man bei unseren Teilen nicht provozieren.

    Tja, erst richtig messen, dann loslegen!
    Kommt wieder der alte Bautischler durch :fgrin:


    Gruss!

    Mahlzeit zusammen!


    Muss mal mein org.Endtopf erneuern und hab ein Uniprodukt besorgt,wo der Übergang mittels Distanzstück angepasst werden wird.
    Frage: 1,5cm vom Mittelrohr zum Eingang Endtopf verringern, gibt es damit techn.Probleme, Leistungsverlust bzw. Lärmpegel?
    Wäre also von 47,7 auf 35,6 runter. Erscheint mir etwas viel oder?? :roll:


    Grüße aus Berlin an alle Schrauber.

    Tach und :welcome: im Forum - Glückwunsch zum Traily.
    Tja habe zwar nur die kleine V6 Variante in LTZ Ausführung, aber den 1,5T WW hinten dran bemerke ich nur, wenn ich mal in den Spiegel schaue. Kurz- macht Spass mit dem Gespann auch bei 95 beim Überholen. Bei mein Euromodell wurde ein größerer Kühler verbaut und gefahren wird er empfohlenerweise in D3.
    Temperaturschwankungen bemerkete ich bislang werde auf BAB oder Bergland. Mache allerdings auch auf gemütliche Fahrweise :silly:.


    Nadann viel Spass in Zukunft mit dem Neuen, ich habe ihn jedenfalls.


    Gr. aus -B-


    PS.: Stehen übrigens beide schon wieder Abfahrbereit. In Kürze gehts wieder auf dem Highway zum Anbaden Richtung Norden :woohoo:

    Hey. Scheibe erneuern? Da kann ich mitheulen :(


    Hatte mir vor kurzem meine Heckscheibe am Trailblazer zerschossen. Klappe zu,Stossdämpfer von Halterung gerutscht und von innen gg. Scheibe- Peng! und SCHEI...


    NP in -D- 1800€ -Nein noch OHNE Einbau! :fgrin:
    Zum Glück TK! Also hat mich die grosse Aufmerksamkeit aller Anwesenden aufm Parkplatz
    "nur" 300,- gekostet.


    Schade,wo ich doch gerade mit dem Gedanken gespielt hatte, den Steinschlag in der Frontscheibe zu melden. Ich glaube ,damit warte ich noch etwas. :to:

    So. Heute Zeit und Lust gehabt und mich an das Spiegelproblem gemacht.
    Zur Erinnerung: Links hakte beim Ranklappen-Rechts machte gar keine Anstalten.
    Also Blenden runter und gucken wat los-aber Wie ohne "Nach Fest kommt Ab!" Prinzip :to:
    Nachdem ich meine fetten Finger einmal ringsum hinter die Aussenblende stecken konnte,die aber Bombenfest mittig draufsaß sah ich die "Verklickung", dünnen Schraubendreher hinter und mit leichten fummeln Blende ab(Vorsichtig-sehr dünne Halterungen!!)
    Danach die eine Schraube von der Blinkerkappe raus und abgenommen.
    Stecker gereinigt,gefettet und Drehgestell mit WD40 behandelt. Alles wieder hübsch zusammen und :hurra:
    Das Haken beim Ranklappen verursachte eine gelöste Schraube vom Drehgestell, Rechts war offensichtl.beim NIX GEHT MEHR der verkeimte Stecker/Drehgestell die Ursache.
    Bilder zeigen die Punkte der Befestigungen.

    Hallo zusammen, vorbei mit der Weihnachtsruhe. Heute sollte wieder geschraubt werden :cheer:

    Hat jemand schonmal die Aussenspiegel am Trailblazer LTZ Bj02 auseinander genommen?

    Meine klappen nur mit Handunterstützung ein(ohne leichten Druck gibt es nur ein Knattern) , zurück in Grundstellung geht es ohne Probleme.
    Nun will ich mir mal das Innenleben anschauen scheiter aber an der Demontage der Blende.
    Ist die nur geklickt oder gibt es irgend ein Trick dabei?


    Um die Blinkerlampe auszutauschen, müßte man doch eigentlich auf den gleichen Weg rankommen.
    Vlt kann man mir nen Tip geben?
    Danke im Voraus und allen ein schönen Jahreswechsel!

    Hey miteinander.


    Suche eine deutsche Ausführung eines Rep.-buch für nen Chevy-Trailblazer
    ähnl."Wie helfe ich mir selbst"


    Kennt jemand solche Ausgaben? Mit meinem Schulenglisch aus 1900 komm ich bei der Amiausgabe nicht weit :blush:


    Desweiteren: zwei Werkstätte -zwei Aussagen


    Wo sitzt nun beim 02er(KC)4,2l: 201kw der/die Schleifring/Kontaktwalze??
    An der Lenksäule im Fußraum oder im Lenkrad(Airbag). Soll um die 750€ kosten
    (nein ohne Komma!). Bischen viel für so kleines Bauteil,oder was meint ihr?


    Vielen Dank für Hinweise!

    Hallo. Leider besitze ich kein E-Plan :sick:


    Weiß jemand,welche Bedeutung die drei Minianschlüsse(0,75) seitlich in einer GM-AHK Dose haben. Grau/Schwarz/Schwarz (13er Dose)


    Muss Dose erneuern, Uni`s verfügen aber über keine solcher Seitenanschlüsse!?


    Danke für Hinweise! :top:



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    Hi. Sensor wurde ja schon entdeckt.
    Hab meinen bei USA Express Ersatzteile H. Dibbertin in Werneuchen ,nahe Berlin abends bestellt und nächsten Tag abgeholt-Versand mgl.
    Teilenr.25775833 Artnr. GM215870 €7.01 Fkt! :hurra:


    Zum Fehlercode P0300
    Kann ein Zylinder probleme machen,Genauer:Random/Multiple CylinderMisfireDelected


    Löschen und beoabachten. Sollte gleicher Code wieder erscheinen-Werkstatt!? :sick:


    MfG

    Habs nicht für möglich gehalten,weil mein Caravan an 2versch.Fzg noch v Kurzem fkt. Daher hatte ich den Stecker nach kurzer Sichtprüfg. d. innen und außen Kontakte als i.o. befunden. Trugschluss!
    Auf Tip aus dem Forum, hab ich doch nun gestern einen neuen 13er rangemacht und sieh da- die volle Erleuchtung! :hurra:
    An der Steckerbelegung (EU-DIN;Belegung findest du im Netz) nix verändert, org. GM-Dose so belassen und i.O.!
    Hab nun alles zusammen, solltest du meine genaue Pin-belegung haben wollen,sag nochmal bescheit. Dann öffne ich nochmals den Stecker.


    VG

    Hab nun AnhängerStecker doch nochmal geöffnet. Alle Kabel sauber dran. Was fehlt, sind 8,11,12.also Rückfahr., Masse f.10 (Ladeleitung+Batt i Hänger) und! SteuerleitungAnhängererkennung! Ob es sich nun um die entscheiden Leitung handelt ,die da fehlt?Was meint ihr?


    Fahrzeugelektrikistdochirgendwiehohekunst

    Sollte sein. Ist aber nicht. Caravan hing am X5 dran und alles leuchtet, dann mit mein alten Pkw 7er-Dose und Adapter nach Hause-da fkt am Hänger auch alles. Und nun richtiges ZFzg,mein Traily, ran und siehe da-Nichts Beleuchtung innen wie aussen! Aber komischerweise fkt. der Pkw-anh. mit 7er Leitung.
    Dose und Stecker auseinander gehabt-alles wie neu.
    Kanns an dieser Anhängerkontrolleinrichtung liegen, die ich bisher noch nicht entdeckt habe. Nix unterm Fzg auch nicht hinter Kofferraumverkleidungen. wo sie eigentl. sonst sind.

    Zustand am Trailblazer: 13pol GM-Dose dran, alles ausser Dauerstrom+ Pin9 sauber angeklemmt.


    Zur Sache: Hänge ich ein Caravan mit 13Stecker dran= Anhänger null Beleuchtung. Kommt ein Anhänger mit 7pol Adapterstecker dran= alles funktionstüchtig! Dose am Fzg hat den Microschalter mit drin,ist aber glaub ich überall so.Das der Caravan incl. Stecker i.O.ist bewiesen!
    Woran liegt es?? :S Danke wiedereinmal für Hinweise!