ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von JohnnyPark

    Zitat von "Harry":2oinvf7h


    Aha.... da war er aber noch neu, gell :mrgreen:


    Vor allem die Felgen... ;(


    americar.de kannte ich noch gar nicht. Hab' nur mal einen schnellen Blick reingeworfen, lohnt sich da ein regelmäßiger Besuch? :-/


    Ach so, Zitat: "Wer hierzulande einen Gelänewagen anstelle eines Kombis bewegt, beweist damit seinen Sinn für das Besondere. Und wer zu einem Geländewagen von Chevrolet greift, dokumentiert damit auch innerhalb der 4x4-Klasse sein Bestreben nach Individualität."


    So kann man es auch sagen, wenn einen die meisten für bekloppt halten. 8|

    Zitat von "Harry":28jzln8l

    Zum beschweren hasste da doch min. 3 Särge nebeneinander drin :ninja: Kein Wunder dass der net rutscht :mrgreen:


    Und Omma, Oppa und Großtante dürfen schonmal probeliegen? 8| :mrgreen:


    Zum Thema, ein Auto ist doch zum fahren da. :roll: Wenn man es bei Schnee und Regen nicht fahren sollte, dann braucht man auch keins. Ach, und Vorsicht, bei zu hoher UV-Strahlung bleicht bestimmt auch der Lack aus, also auch nicht im Sommer fahren. :mrgreen:

    Zitat von "Booker":2xy617r4


    pfff hab selber eins.....


    Aber sichrlich nicht so ein Prachtexemplar wie dieses Blaupunkt-Festeinbaugerät aus dem letzten Jahrhundert!! :roll: Da kriegt man beim navigieren schon fast nostalgische Gefühle. :mrgreen:


    Zitat von "Booker":2xy617r4


    will das radio :devil:


    :to:

    Dann will ich wohl auch mal, außenrum ist noch ein bißchen zu machen, kommt dann alles so nach und nach.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ist halt 'n Blazer... :roll:


    Für den, den's interessiert gibt es Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. noch ein paar Bilder, die aber alle ziemlich ähnlich sind. :mrgreen:

    Ich hätte meinen OBD-Scanner jetzt fast frustriert wieder zurück geschickt, weil er immer nur 'ne Fehlermeldung augegeben hat. Gestern hatte ich dann schonmal nach Alternativen gesucht, da stand in einer Rezension ein kleiner Tipp, die Zündung ggf. einfach ein paar Mal an und wieder aus machen. Und siehe da, es hat funktioniert. Vielleicht hat ja jemand auch das Problem... :-/

    Erfahrungsberichte zu Reifen von Leuten mit anderen Autos sind sowieso auch immer ein bißchen mit Vorsicht zu genießen. Hatte ich auch schonmal. ;) Tendenziell würde ich also auf Christian hören. :mrgreen:

    Ich habe mir jetzt den gekauft:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    War der günstigste, den ich mit Klartext gefunden habe. Praktisch angewendet habe ich das Gerät aber noch nicht. Auto kommt heute erst aus der Werkstatt... Vor'm Kauf habe ich im Internet etwas quergelesen, und für mich festgestellt, dass die Teile sich anscheinend alle nicht viel nehmen.

    Klar gibt es solche Studien auch in den USA:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bei der ADAC-Studie ist wohl sicherlich Chevrolet=Daewoo, oder?


    Wobei ich persönlich von solchen Studie nicht viel halte. Kommt halt immer auf den persönlichen Standpunkt an, was ich von dem Fahrzeug erwarte. Kauft sich jemand bewusst einen Lada für 8.000 EUR und ist im ersten halben Jahr drei Mal in Werkstatt, sagt er sich, ist halt ein billiger Lada, war ja zu erwarten. Ist jemand ein 30.000 Tacken-Golfkäufer, und ist auch drei Mal in der Werkstatt, wird er es wohl etwas anderes sehen... Über die tatsächliche Qualität der Fahrzeuge sagen sie häufig nix aus. Ist halt wie bei allen Statistiken. :whistle:

    Zitat von "Harry":28sr13lw

    Kommst durch die Hintertür rein ?


    Da fällt man nicht gleich auf, und kann sich erstmal ein Bild von der Lage machen! :whistle: Die offizielle Vorstellung kommt aber die Tage noch. ;)


    Vom Motorrad kenne ich eben die Herstellerfreigaben, wo auch die Reifendimensionen abweichen können. Sieht dann so aus (gerade kein anderes Beispiel gefunden ;) :(


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die druckt man nur aus, und packt sie unter die Sitzbank, falls diese Kollegen mal kommen :police:


    Daher meine Frage, müssen wir aber auch nicht ausdiskutieren, ist ja kein Motorradforum...