ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wenn man die Wahl hat zwischen Dodge Challenger oder Chevrolet Camaor SS

  • Wenn man die Wahl hat zwischen dem Challanger oder dem Camaro Ss, Was macht man ?( Finde beide Fahrzeuge Interessant,
    der Challendger spricht mich total an, der Camaro Ss auch, aber eben etwas weniger.
    Kann man sich den 6Ender zulegen ? oder sollte es der 8Ender sein ?

  • Moin....
    denk auch an den Wiederverkaufswert. Wenn jemand einen Ami sucht, will er nen V8 und keinen 6-Zylinder.
    Frage beantwortet? ;)


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wenn jemand einen Ami sucht, will er nen V8 und keinen 6-Zylinder.
    Frage beantwortet?


    Moin, das sag mal nich. Hab einen Kollegen der hat sich einen kastrierten Mustang mit 4 Zylindern geholt.


    Aussage von ihm, wegen dem hohen Verbrauch. :1007:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Wenn jemand einen Ami sucht, will er nen V8 und keinen 6-Zylinder.
    Frage beantwortet?

    Moin, das sag mal nich. Hab einen Kollegen der hat sich einen kastrierten Mustang mit 4 Zylindern geholt.


    Aussage von ihm, wegen dem hohen Verbrauch. :1007:

    Es gab auch schon Ferrari Karossen auf Käferchassis.... Ok der Verbauch war ziemlich ähnlich.... aaaaber. kann man machen aber dann ists einfach Kacke... :lach:

  • Beide Probefahren und das Herz entscheiden lassen. Niemand kann dir sagen was du dir kaufen sollst. Du musst zu 100% damit glücklich sein. Auch noch nach 2 Jahren. Oder du verkaufst ihn wieder....

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand einen Ami sucht, will er nen V8 und keinen 6-Zylinder.
    Frage beantwortet?

    Moin, das sag mal nich. Hab einen Kollegen der hat sich einen kastrierten Mustang mit 4 Zylindern geholt.


    Aussage von ihm, wegen dem hohen Verbrauch. :1007:

    Tja, Taschengeld für nen alten Polo und nen Ami fahren wollen, so entstehen dann die tollen Wartungsstaus :dash:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Tja, Taschengeld für nen alten Polo und nen Ami fahren wollen, so entstehen dann die tollen Wartungsstaus


    :lach: könnte so sein :D


    Aber durstig ist der 4 Zylinder trotzdem :whistle:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • meinst du die aktuellen Modelle? Oder nen Oldie?
    6-Zylinder würde ich mir nicht antun, was hast du dann von dem Wagen... ich halte den Challenger für geeigneter, der camaro ist mMn ein furchtbares Auto zum fahren... riesig außen aber innen mickrig und kaum zu überblicken. Der 6.2 ist allerdings deutlich geiler als der 5.7 hemi... zumindest habe ich bisher keinen gut klingenden Challenger gehört

    Viele Grüße aus Berlin


    2007 Cadillac Escalade 6.2 AWD mit Prins Gasanlage
    2010 Mercedes C250 CGI

  • Naja am Sound kann man immer was machen...
    Durfte den Camaro 7000km in USA fahren. Fand das schon richtig geil und kam auch gut damit klar.

  • Also, wenn den Callenger, dann aber den Hellcat! Der ist sowas von geil, denn der Deamon ist leider ausverkauft.
    Mit dem Camaro hast Du eine recht gute Alternative, die auch im unterhalt gut zu händeln ist.
    Der Kumpel eine Arbeitskollegen fährt ne Hellcat, der sagt, das Auto ist ne Waffe, egal welcher Sportwagen, der frisst den!
    Aber, der hat Keraicbremsen, und die sind sauteuer, und bei scharfer Fajhrweise sind nach 10000 km die Reifen hinten und die Bremsen runter!
    Bremse kostet mal eben pro Seit knapp 900 Euro!


    Aber, das Auto ist ne Waffe, und Obergeil!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn du schon andere Menschen fragst, welches Auto DU dir kaufen sollst, mach doch einfach ne Umfrage :D


    Du siehst ja selbst an den Antworten, das der eine Auto X am besten gefällt und der andere lieber Auto Y mag. Das fatale ist ja daran, das einige, wenn nicht sogar alle, schreiben, was für sie selbst in Frage käme.
    Nur du alleine kannst entscheiden, welches Auto du dir zulegen möchtest. Die Hose musst du dir selbst anziehen. Es hilft ja nix, wenn einem dies und jenes gefällt oder für gut befindet und genau das dir nicht gefällt oder liegt.

  • Und du musst wissen, wofür du dir das Auto kaufst! Für andere Leute sollte schon ein V8 her. Für dich würde sicherlich der Sechs-Ender reichen!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Challenger !!!



    Los ....kauf ihn :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Der Camaro ist der Wolf im Schaafspelz, dem traut keiner zu einen Porsche zu jagen.......... Und zu erlegen!!!!!!!!


    Einer Hellcat sieht man das an, die ist böse und klingt auch so!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hatte knapp 3 jahre und 80.000 km den camaro 6,2 als schalter. bin gut 1,80 groß und deutlich über 100 kg. platzprobleme hatte ich keine. nur hinten drin isses eng.


    völlig problemlos über die 80.000, was ich von einem neuwagen auch erwarte. wolf im schafspelz: ja. spassfaktor: riesig. verschleissteilversorgung super.


    bei mir stand beim neuwagenkauf zur auswahl mustang 5,0, challenger srtr und camaro. es wurde am ende der camaro wegen der kombination aus optik und preis. mustang fiel wegen dem heck aus dem rennen, challenger am ende wegen des rund 10.000 höheren anschaffungspreises.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Also rein vom Bauchgefühl würde ich dir zum Challenger raten. Bin schon den 5.7er gefahren und auch den 6.1er, wobei der 6.4er natürlich nochmal eine Schippe drauflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!