ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Katastrophen-Hilfe für Mitglieder

  • Danke für die Weitergabe der Info. ?

    Dann warten wir auf die Liste. Vielleicht kann man noch was hinzu steuern.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

    • Offizieller Beitrag

    Ich vergass:


    Putzen tut er gerade mit dem Regenwasser aus den Tonnen die (zum Glück) dicht waren.

    Das ist zur Zeit das einzige nicht verseuchte Wasser was er hat.


    Lebensmittelversorgung ist vor Ort sicher gestellt.


    Was ihm akut fehlt sind Putzlappen.

    Die kann man nur ein- zwei- oder dreimal verwenden, weil die dann so mit Schlamm, Ölen und Fetten vollgesogen sind das die nichts mehr annehmen und nur noch entsorgt werden können.


    Es macht aber wenig Sinn da etwas hin zu schicken, da die Lieferdienste da ja nicht rein kommen.

    Selber hin bringen geht auch nicht wie in dem anderen Bericht schon erwähnt.


    Strom ist für ihn ja keine Herausforderung, da er das ja auch beruflich macht.


    Zur Zeit hat er sich vom Öffi-Stromnetz abgekoppelt und hat ein Aggi angeschlossen.

    Das war wohl das erste was er halbwegs in den Griff bekommen hat.


    Ich soll euch alle von ihm Grüßen, ihm nebst Familie geht es soweit gut.

    Keine Verletzten oder Vermissten.


    Doppelbett hab ich

    Merks dir... die Liste der Sachgüter kommt in einem anderen Thread wenn die Liste vom Michael da ist.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Danke für die Info.

    Werden dann weiterhin warten.

    Schön das alle wohlauf sind:thumbup:

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Wenn jemand eine Sattelkupplung auf dem Pickup hat...unser Wohnwagentrailer (8M 3,5Tonnen) steht in Dresden. Heizung Klima grosses Bett Schlafcouch. Wenn es eine Fam gibt die Kontakt hat ins Forum und wo wir wissen das wir keine Ruine wiederbekommen und das es jemanden gäbe der den holen kann würden wir den verleihen. Bevorzugt Familie mit kleinem Kind. Des weiteren haben wir noch div Handies hier. Ich würde für jedes ne KArte kaufen zwanni oder so draufladen und abgeben.


    Ach ja..kostenfrei verleihen..nicht das jemand denkt ich will da Geld rausschlagen

  • Macht es nicht Sinn, einen Excel File anzulegen, der von einem gepflegt wird?

    Nur mal so als Gedankenanstoss.

    Ich kann das leider nicht leisten, aber ich denke, das könnte die Sache effektiver machen.


    Manchmal sind es ja Kleinigkeiten, die fehlen oder helfen

    • Offizieller Beitrag

    Nur damit ihr mal so eine ungefähre Vorstellung davon habt wo der Michael nebst Familie so wohnt und wie knapp das war und das der Bruch des Dammes in einer Katastrophe in der Katastrophe geendet hätte.


    Er liegt dann genau in Flussrichtung der Flutwelle:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    No comment:


    Jacks' car


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ejii, der hat Wasser oin den Scheinwerfern ..... Aaalter, das geht ja mal garnicht!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • hab das thema eben erst durch gelesen, finde ich ne tolle sache. kenne die betroffenen zwar nicht, aber wenn ich so überleg für was ich meine kohle so ausgebe....da sind weit sinnlosere dinge dabei als ne familie in not zu unterstützen. also hab ich ne halbe tankfüllung für n suburban mal beigesteuert.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Erstmal bin ich sehr froh das Jacks und seine Familie dieses "Ereignis" ohne Personenschaden überstanden hat.

    Da ich vor Ort nicht helfen kann, habe ich gleich zu Beginn des Spendenaufrufes einen Obolus in´s Töpfchen gegeben.


    Hi Jacks … ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für den „Wiederaufbau“ !!!

    Ihr schafft das :top:

    Einmal editiert, zuletzt von bigben-65 ()

  • Ich möcht an dieser Stelle auch mal an Doc und Thomas Danke sagen, das die des eingegleist bzw. managen. Find ich ne tolle Sache, auch wenns wahrscheinlich nur ne kleine Hilfe is, die Geste an sich erwärmt einem ja schon das angerostete Herzelein!


    Seids scho allesamt brave Buam und Mädls!

  • Hallo zusammen, ich weiß grad garnicht richtig wie und was ich schreiben soll. Wir sind total überwältigt von eurer Anteilnahme. Die Feuerwehr, Bundeswehr, THW, ehrenamtliche Helfer etc. … haben einen Riesen Job gemacht. Wir „wohnen“ wieder zu Hause und es sind alle Gesund. Es tut uns leid das wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir sind den Umständen noch einigermaßen davon gekommen. Gestern Nacht haben wir Strom bekommen und die Heizung prov auf Gang gebracht. Ich habe nachts nach der Flut den Öl/Wasser Schlamm direkt raus gewischt so ist der Gestank schon mal raus. Einen Riesen DANK von meiner ganzen Familie.

    Ps. Kann mich leider nicht immer melden.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind total überwältigt von eurer Anteilnahme

    Alles kein Problem, hauptsache es hilft euch weiter, und schnell mit deiner Familie zu einem normalen Leben zuruck zu kommen.

    Wie schon ein Mitglied geschrieben hat, gibt man so oft Geld für sinnlose Sachen aus und jetzt war es definitiv sehr sinnvoll.:knuddel:

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde der MoneyPool Spendentopf via PayPal an Jacks übertragen.


    Es wurde der Gesamtbetrag von 1915,00 € übertragen.


    Der Moneypool bleibt noch bis Ende August bestehen und wenn noch etwas eingeht wird es am Monatsende ebenfalls übertragen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hallo zusammen,

    wir freuen uns über eure Riesen Geldspende und möchten uns bei Euch bedanken. Aktuell wohnen wir wieder in unserem Haus. Die Strasse wurde erstmal befahrbar gemacht, Wasser, Gas und Internet ist nicht überall übers Ortsnetz verfügbar. Nach und nach werden Häuser bekannt die durch das Öl/Wasser Gemisch, welches lange Zeit hatte ins Mauerwerk zu ziehen, den Abriss droht.

    DANKE

  • Kann man Euch und eurer Nachbarschaft nur alles Gute wünschen.

    Viel Glück in der Zukunft, dass dieses nicht nochmal in dieser Größenordnung passiert. ?

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!